Es geht nur im linken Port und gemacht, oder gestartet habe ich gar nix. Stick rein und warten. Der Wagen meldet nach kurzer Zeit "Update installierten?", oder so ähnlich. Dann einfach die Aktualisierung starten. Zuerst werden die Daten überprüft. Das dauert schon mal gerne 5 Minuten.
Beiträge von Velvet
-
-
Hallo alle zusammen!
Was mir in der 221119er aufgefallen ist:
- Die Ansicht bzw. der Ansichtswinkel der Karte im Navi ist anderes - eher mehr Vogelperspektive (gefällt mir nicht so gut)
- Geschwindigkeitsbegrenzung bzw. Überholverbot kann in der Karte nicht mehr deaktiviert werden - das finde ich echt zum Kotzen
Die Version habe ich wohl verpasst.
-
Bei mir ging es Dienstag Abend relativ zügig mit 11,2 MB/Sek. Dauerte trotzdem fast 50 Minuten.
-
Ich habe heute auch das Update runtergeladen und aufgespielt. Beides kam mir dieses mal länger vor. Am PC aus dem Internet direkt auf den Stick = ca. 50 Min. und das Aufspielen habe ich nicht bis zum Ende mitbekommen, da ich nach 35 Min. schon am Ziel ausgestiegen bin. Die Aktualisierung wird ja mitlerweile zum Glück fortgesetzt, wenn man den Wagen abstellt.
-
So, jetzt einmal die Bilder von der Heckscheibe.
Ein Foto zeigt die Durchsicht von innen mit der Tönungsscheibe.
Und dann der Vergleich "vorher/nachher" von außen.
-
Obere Bild: Dreieckfenster ist blickdicht, Türfenster mit original Abdunklung nicht.
Untere Bild: Von außen durch das hintere Seitenfenster (Tür) ins Auto fotografiert, so als würde man, mit den Händen an Gesicht und Scheibe, hineinsehen.
Das geht bei den Dreieckfenstern nicht. Man kann nur noch etwas im Kofferraum erkennen, wenn dort das Licht an ist.
Die Tönung der Heckscheibe habe ich noch nicht eingesetzt.
Ich werde dann nochmal Bilder nachliefern.
-
P.S. Es gibt auch eine Blende (TK4856078) von Mazda
1.Passt die exakt da rein?
2. Wie befestigen?
3. Braucht man eine, oder ist das auf beiden Seiten so?
-
Hallo,
versuche für meinen PEHV ein kmpl. Winterad zu bestellen!
Reifen: 235x50x19
Felge: 8x19 ET40
Eigentlich identisch mit dem Sommerrad
Leider laut TÜV Auflagen sind einige Änderungen notwendig
Welche ET hat die original Felge?
Welche Felgen (Hersteller/Typ) habt ihr?
Winterliche Grüße
Ricko
Guckst Du:
Winterfelgen - Seite 42 - Tucson NX4 - Reifen & Felgen - Hyundai Tucson Forum (tucson-forum.de)
-
Auf alle Fälle die richtige Entscheidung.
-
Könntest du mal ein Foto von außen machen bitte ?
Danke lg Tommy
Kommt. Dafür müssen nur die Lichtverhältnisse passen.