Deine Einstellungen werden übernommen. Du musst das neue Handy auf alle Fälle bei dem Auto anmelden.
Beiträge von Velvet
-
-
Ersatzteil.. von ebay
Damit ist man genauso dran, da in dem Deckel dieser komische Steg ist.
-
Dann muss halt das ganze Innenleben getauscht werden. Scheint ja nur so vernünftig zu funktionieren.
-
Sieht bei mir auch so aus.
-
So sieht es bei mir aus. Steht oben etwas weiter raus, als unten. Ist schon traurig, was für eine "Wackel-Klappe" da eingebaut wurde. Wenn der Deckel zu ist, kann man ihn hin und her schaukeln (oben drücken/unten drücken) . Das war beim i40 definitiv nicht so und viel stabiler.
-
Dann guckt euch mal das Foto in Post #133 an. Da ist die Klappe sogar zu tief. Wie kann das dann sein?
Bei mir steht sie auch oben etwas ab, aber beim schwarzen Auto fällt es nicht so sehr auf. Werde es mal ansprechen, wenn ich im Mai zur Inspektion muss.
-
Front sieht aus wie der Santa Fee
Ach deshalb steht das hier bei "Rückrufaktion". Da wird noch etwas geändert.
-
Nutzt ihr die Fußmatten als Spoiler?
-
Hallo,
würden die Ansätze beim N-Line auch passen ??
LG
Uwe F
Die Front- und Heckansätze bestimmt nicht. Dazu sind solche Teile zu speziell und angepasst.
Bei den seitlichen Schwelleransätzen und dem Heckspoiler auf dem Dach, weiß ich nicht genau, ob der N-Line da baugleich ist mit dem "normalem" Modell.
-
Es geht in dem Video doch um den Trick, dass man leicht am Griff zieht und dadurch das abnehmen der Verkleidung besser hinbekommt.
Jep. So steht es auch (mit Bildern) in der BA. Ich habe das anfangs gleich mal ausprobiert, um zu wissen, wie das geht. Nachdem einige von leeren Batterie nach längerer Standzeit berichtet hatten, wollte ich nach dem Urlaub nicht dumm auf dem Parkplatz vom Flughafen stehen. Habe es letztlich allerdings noch nie benötigt.