Beiträge von Velvet

    Was mich interessieren würde ist, ob das ganze beim NX4 von 2021 auch passt. Die schreiben auch auf ihrer Webseite vom Tucson 2022/23. Wurde da in der Zwischenzeit etwas geändert? Abdeckung, Verkabelung, Stecker etc.

    ...War in Nürburgring vor einer Woche und habe den neuen FL NX4 in den N Stand von Hyundai gesehen, er war getarnt aber konnte den Innenraum sehr gut erkennen!


    Für mich, ist das gesamte Cockpit eine Katastrophe. Ein Rückschritt! Man könnte meinen der VFL ist der modernere innen....

    Da bin ich ganz bei dir. Sehen meine Frau und mein Sohn genauso.

    Ich fahre meine Autos allerdings immer etwas länger (7-8 Jahre). Somit könnte ich auf das ganz neue Modell warten.

    Und wenn Hyundai da nicht so eine Vollkatastrophe designt wie beim zukünftigen SantaFe, würde ich bei Hyundai bleiben, da ich persönlich sehr zufrieden bin.

    Hallo Fenrir, ist die Karte von Außen einsteckbar ?

    Da gehe ich mal von aus. Er schreibt ja "in einem Slot an der Seite". Ich denke mal, das der Kartenschlitz auf der Fahrerseite bei der Kamera sitzt.

    Hallo zusammen. Ich muss hier nachfragen, wie man die Abdeckung links wegbekommt. Man sieht ja nirgends Schrauben! Vielen Dank!

    Kannst ja mal hier durchschauen.

    Luckytucsondriver

    Da würde ich mich in Zukunft auch sehen. Leider kommt es oft anders...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das hatte ich auch schon ein mal. Beim Abbiegen hat das Auto wohl bei dem Lenkeinschlag geglaubt, ich würde den Fußgänger mit Hund auf dem Bürgersteig überfahren. Der Wagen ging so in den Anker, dass ich fast in's Lenkrad gebissen hätte. Geil war der Blick von dem Jungen, mit drei Fragezeichen über dem Kopf. :?: :?: :?:

    Mir geht es eher um den Kostenfaktor. Die Ersparnis vom Literpreis wird durch den Mehrverbrauch mehr als aufgehoben und somit erschließt sich mir persöhnlich nicht der Sinn, auf E10 zu wechseln.

    Von der Diskussion, dass ein Motor Schaden nehmen könnte, habe ich nie gesprochen.

    Warum sollte ich?

    Ach, und das ist bei E5 anders? Woher hast Du Deine "Kompetenz"?

    Und woher Du deine?

    Die Leute haben halt öfter mal andere Ansichten. Kann man dann vielleicht auch mal akzeptieren, wenn man etwas flexibler als ein Tonkrug ist. X/