Ist mir auch schon aufgefallen, dass der Bereich freiliegt. Bei meinem i40 hatte ich noch eine Kunststoffkappe über den Schrauben. Vielleicht passen da die Kappen aus einem anderen Fahrzeug.
Die Halteschienen sollten ja ähnlich breit sein.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass der Bereich freiliegt. Bei meinem i40 hatte ich noch eine Kunststoffkappe über den Schrauben. Vielleicht passen da die Kappen aus einem anderen Fahrzeug.
Die Halteschienen sollten ja ähnlich breit sein.
Ich denke mal, dass das alles noch kommt. Der Plug in ist halt noch nicht lange auf dem Markt. Da müssen die Felgenhersteller erst alles neu abnehmen lassen. Nur Geduld.
Danke für die Antworten.
Fahre einen TLE Baujahr 02.2019 Facelift Modell
Falsches Forum!
Der BMW hat auch eine lackierte Stoßstange, oder? Da klebt das auch gut. Beim Tucson ist es ein allesabweisender Kunststoff mit intrigiertem Lotuseffekt.
Zählt der denn wohl nur die Motor km und lässt die Akku km weg?
Meine Kilometerzahl im bluelink zeigt nur 2.Juni-2.Juli an. Weiß aber auch nicht, wieso er am Monatsanfang resetet hat. Habe den Wagen seit dem 5.Mai und sofort bei bluelink angemeldet.
Die Antwort ist "nö", auch das "teure Originalteil" löst sich leider an den Seiten schon ab.
Das ist echt übel. Da es bei allen Varianten so aussieht, dürften die Hersteller es so, meiner Meinung nach, gar nicht erst anbieten.
Alles anzeigenErste längere Tour mit dem Plug In von Darmstadt nach Kaltern in Südtirol. Hin über den Brenner , zurück über das Timmelsjoch.
KM hin und zurück knapp 1400KM .
Verbrauch gem. den Anzeigen des Fahrzeugs :
Benzinbetrieb : 7.7 ltr./ 100
Im Mix Betrieb (Auto Mode) 5,1 Ltr./ 100
Die ganze Tour im Auto Mode gefahren , auf der AB mit Tempomat 130km/h
Auf dem Hinweg einmal am Brenner aufgeladen (auf kanpp 90% mit 7,6 KW)
Auf dem Rückweg einmal in Mittenwald geladen (auf 100% mit 7,5 KW)
Neben dem riesen Fahrspaß mit dem Auto , finde ich das ist ein akzeptabler Wert.
Mit besten Grüßen
Thomas
Was kostet denn eine Aufladung in dem Fall? ich habe da gar keine Ahnung. Nur muss man das ja, wenn man es komplett vergleichen möchte, den Spritkosten zuaddieren.
Der Ladekantenschutz ist heile...
Ist nur beim Plug-in im Menü abrufbar
Na dann ist doch alles gut. So eine Anzeige brauch ich auch nicht.