Auch ich hab diese Probleme nicht.
Beiträge von Theluckyfew
-
-
Du musst entweder auf der Bremse stehen oder P aktiviert haben. Dann den Knopf drücken und gedrückt halten bis die Verriegelung einrastet.
-
Bei der Probefahrt hatte ich ehrlicherweise überhaupt nicht gemerkt das er ein PGSD hat. Da mein Auto Phantom Black ist sieht man das auch fast nicht von aussen. Mir reicht die Öffnung vollkommen...ich will mich ja auch nicht "rausstellen" wenn ihr wisst was ich meine.

-
Vielleicht solltest du dir mal die Liste der Arbeiten besorgen die bei der letzten Inspektion gemacht wurde/werden sollte. So ein Riemenrad löst sich normalerweise nicht von alleine. In der Regel werden diese Bauteile mit einem Drehmomentschlüssel angezogen um die Schraube mit Vorspannung gegen lösen bei Temperaturänderungen bzw. Belastung zu sichern. Evtl. Wurde da kontrolliert oder der Riemen gewechselt aber nicht richtig angezogen. Ist natürlich nur eine Vermutung ins Blaue.
-
passt das Teil oder muss es angepasst werden?
Das Teil passt ohne Anpassung, könnte sogar noch größer sein.
-
Tja so wie es aussieht verliert BL in unregelmäßigen Abständen die Kalendereinstellungen. Sprich bei mir vergisst es einfach das ich den Googlekalender eingerichtet habe. Mal schauen ob ich dazu irgendwie mehr rausbekommen.
-
Naja ich wollte es auch nutzen und nicht nur ein und ausschalten. Morgen probier ichs und dann werd ich die nächsten Tage sehen obs geht und ob er sich mit meinen ganzen anderen Kalendern immer richtig synchronisiert.
-
Ich werds heut oder morgen ausprobieren.
-
Sorry Ph4ntom da haben sich unsere Posts überschnitten, hatte gerade eben noch diesselbe seite wie du gefunden mit der AAWireless Box. Hab nun am Crowdfunding teilgenommen und hoffe das ich ne Box im Juli bekomme.
-
Wie M_A_D_ schon schrieb braucht man nur mal in der Produktbeschreibung den HINWEIS und die erste bewertung vom 12.12.2020 zu lesen um zu befürchten das es wahrscheinlich NICHT funktioniert.
Ich hab denke ich jetzt so fast alle foren-webseiten etc. mit dem Thema durchgeschaut (Stand heute den 09.04.21), es sieht so aus als wäre "Android Auto Wireless" (im weiteren AAW genannt) noch gar nicht weit verbreitet. es können erst wenige Modelle von Audi, BMW und Mercedes siehe Hier-> Android Auto Wireless auch für andere Handys freischalten (wobei ich das m.M.n auch schon mal in einem älteren Ford Kuga gesehen habe, kann mich aber auch täuschen). Auf jeden Fall unterstützen alle Nachrüstkits die mit Wireless werben, nur "AppleCarPlay Wireless".
Folgender Artikel ist auch ganz interessant-> Android Auto Wireless seit update auf Android 11 verfügbar
Anscheinedn lag es eher an Google das AAW nicht von den Autoherstellern angeboten werden konnte.
Vielversprechend aber evtl. noch etwas unausgegoren sieht folgendes aus-> AAWireless-Box SOLL verfügbar sein!!!
Die Box gibts aktuell bei AAWireless als Crowdfunding bei Indiegogo mit allen Vorteieln und Risiken. ich werd mir eine bestellen und falls sie kommt
berichten.