Naja wenn die Leute ein wenig drauf achten würden wie sie parken wär das leichter. Wenn es eng ist kann man sich so hinstellen das der Beifahrer nicht aber der Fahrer gut einsteigen kann, also immer Beifahrerseite an Beifahrerseite, wenn das alle beachten würden gäbe weniger Rempler.
Beiträge von Theluckyfew
-
-
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, kann mal einer mit dem Krell System das Teil mit dem Subwoofer fotografieren? Ich hab laut Beschreibung auch das Krell System drin und würde das vom Klang/Bass her auch behaupten, hab aber da an der Matte kein Teil was stören würde!!!
-
....und ja da macht es einen Unterschied auch beim Kickdown.
-
Herr im Himmel....



-
Wieso deaktiviert man denn die Start/Stopp-Automatik?
-
Das ist es sicherlich. Aber ohne ECS ist das Fahrwerk meiner Meinung nach dennoch hervorragend abgestimmt.
Das glaub ich dir, ich kann den Unterschied zwischen mit und ohne ECS nicht beurteilen.
-
Ich war heut mal im Odenwald und hab mir extra eine Strecke gebastelt mit Streckenabschnitten die Kurvig mit engen Kehren sind und anderen die teilweise schlecht ausgebaut sind.
Ich hab die dann im Eco-Modus abgefahren und danach im Sport-Modus mich beim 2 maligen befahren an die "Grenzen" rangetastet. Wohlgemerkt ging mir nicht um VMax sondern um den Vergleich des ECS Fahrwerks und der Lenkabstimmung bei gleicher Geschwindigkeit.
Ich für meinen Teil finde das sogar zwischen den Modis schon einige Unterschiede im Fahrwerk deutlich erfahrbar sind, ergo schätze ich mal das es zwischen Ohne ECS und Mit ECS noch wesentlich deutlicher wäre.
-
Interessanter Beitrag mit gutem Tip um eine Ablehnung der Förderung durch die KfW zu vermeiden:
-
Meiner ist ein Belgier, allerdings die 230PS Vetsion in Prime mit allem. Ich konnte noch nicht feststellen das da irgendwas fehlen würde. Zum Rest kann ich nichts sagen.
-
Gute Frage, nächste Bitte.
Ne im Ernst ich schätze mal weil das den Hersteller einfach weniger kostet. So kann man Produktiobskosten sparen und erhöht den Gewinn. Ich kann jedenfalls keinen anderen Sinn erkennen warum das der Endkunde machen muss. Bei den anderen 4 Teilen seh ichs noch ein weil der Abstand der Dachreling erst beim Endkunden bekannt ist.