Hallo, gestern meine erste Nachtfahrt gehabt. Bin begeistert vorn wie hinten.
Beiträge von sonic
-
-
-
Gestern das selbe wieder. Nach einen Zwischenstop wieder kein Ton. Resetet dann wieder alles normal. Da werde ich mal den Händler anrufen müssen.
-
Vom Fahrzeug her klingt das gut. Aber ich würde einem Autoverkäufer nicht hinterher laufen. Es gibt genügend Fahrzeuge zur Auswahl auch wenn es nicht gleich um die Ecke ist. Aber Schlussendlich muss das jeder selber entscheiden.
-
Ist der Scheckheft gepflegt? Ist noch die Werksgarantie vorhanden? Wenn der Verkäufer sich so anstellt würde ich mich weiter umschauen.
-
hallo, bin auf der Suche nach einen Dachträger für den NX4. Hat da jemand einen Tipp was für welche da passen?
-
Ja habe ich. Danach geht es wieder.
-
Nicht nur das Navi auch kein Ton vom Radio.
-
Hallo, ich habe am letzten Freitag das Navi Update bekommen. Gestern beim losfahren kein Ton mehr. Egal was ich versucht habe Radio, Navi, Bluetooth nichts ging. Erst nachdem ich resetet hatte ist wieder der Ton da gewesen. Und das zweimal gestern. Hat das auch jemand schon gehabt?
-
Ich habe jetzt extra nochmal die Rechnung rausgesucht, da mir die Preise hier so hoch erscheinen.
Ich habe für die abnehmbare AHK mit Elektrosatz inkl. Einbau und Märchensteuer €967, 22 bezahlt.
Ohne Dauerplus?