Beiträge von sonic

Dass das hinten so absteht, wäre für mich auch ein "no go". Ich würde versuchen, das nachzubearbeiten, wie Otore schon schrieb. Oder eben andere hier empfohlene nehmen.

Das nacharbeiten habe ich heute versucht. Leider erfolglos. Ich habe die beim Händler reklamiert. Mal sehen wie der reagiert.

siehe Post 346 ist zwar schmutzig aber man sieht es sehr schön, dem Chef der Hyundaiwerkstätte haben sie gefallen, der hat sie mir draufgemacht. Da ich sonst alles dort kaufe, er mein Freund ist. Kann aber mal schönere Fotos machen.

Lg. Sporty

Täusche ich mich da oder stehen die hinten auch einwenig ab? Ist nicht eindeutig zusehen.

Meine von Amazone sind super, passen auch genau. Hat mir sogar der Freundliche montiert, da es leider bei Hyundai ewig dauert bis da etwas kommt. Mir hat es den Lack vorne schon ein wenig angesengt.

Lg. Sporty

Kannst du mal von den hinteren Fotos machen. Wäre super. Da kann ich das mal vergleichen.

Ich habe gestern auch mal alles ausprobiet auf der Autobahn. Nachdem ich über die 2000km drüber war, war erstmal der V-Max dran. 203km/h hat er geschafft der Verbrauch ging auf 13,6l hoch. Mir ist aber aufgefallen das mehrmals der Autobahnassistent das Fahrzeug abgebremst hat obwohl kein Tempolimit bestand. Ich habe dann die Tempoanpassung deaktiviert.

Was mir gestern auch noch aufgefallen ist bei unserer ca. 400km langen Autobahnfahrt, dass der Autobahnassistent ziemlich oft die Geschwindigkeit falsch erkennt und vom Gas geht. Die Geschwindigkeitserkennung hat mehrmals eine Geschwindigkeitsbegrenzung erkannt wo keine war und hat das Fahrzeug verlangsamt. Ich habe dann die Geschwindigkeitsanpassung deaktiviert.

Bin mit dem NX4 auch sehr zufrieden. Es wurde ja schon einiges genannt. Was mir nicht gefällt.

-die Blinker unten, nur ein Rückfahrscheinwerfer, Nebellicht, das alles nicht in LED

-keine Leseleuchten hinten

-kein Brillenfach

-kein Schutz der hinteren Einstiegsleisten

-zu kleine Ablagefächer in den Türen

-Kofferraumbeleuchtung, die müsste im Himmel sein

-zu dunkle Ambientebeleuchtung und hinten keine

-keine Türgriffbeleuchtung hinten

und das alles in der Prime Ausstattung