Beiträge von sonic
-
-
Ich habe mir eine Displayfolie bestellt die sehr hochwertig verpackt geliefert wurde. Morgen kommt sie drauf.
-
-
Heute mal zur Probe die Träger drauf gemacht. Die passen ganz genau. Bin super zufrieden.
-
#128 ist Antwort
Der wurde mir auch angezeigt wo ich für mich einen Grundträger gesucht habe. Habe mich aber dann doch für den originalen von Hyundai entschieden der eigentlich von Thule kommt. Muß ihn nur noch ausprobieren.
-
So, das war ein kurzer Spaß. Gestern einen kleinen Ausflug gemacht (ohne Dachbox, aber mit Grundträger), und das Auto stand ein paar Stunden in der Sonne. Als ich wieder zum Parkplatz kam habe ich zum Glück bemerkt, dass der eine Grundträger von der Reling gesprungen ist. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn das während der Fahrt passiert wäre.
Der Grund ist die Beschichtung der Metallspange, die ist mit einer Art gelartigem Kunststoff überzogen, wohl damit es keine Kratzer gibt. Dieses Zeug wurde in der Sonne war und weich wie Wachs, und deshalb ist die Haltespange über diese "Nase" an der Reling gerutscht.
Ich werde wohl beides zurückgeben, mir ist die ganze Sache nicht geheuer. Auf jeden Fall kann ich damit nicht in Urlaub fahren wenn ich ständig Angst haben muss, dass mir der Kram vom Dach fliegt...
Was für einen Grundträger hast du? Hast Bilder vom Träger? Wäre gut das mal zusehen.
-
Die drei Teile sind Spoiler und kommen nur auf den vorderen Träger unten aufgeklebt.
Ist aber in der Anleitung genau erklärt.
-
Beim erstenmal habe ich mich gewundert warum er aufeinmal langsamer wird ohne ersichtlich Grund. Es war auch keine Geschwindigkeitsbegrenzung zusehen. Das ist dann auch noch mehrfach passiert. Schlussendlich habe ich es ausgeschaltet.
-
Hallo, heute sind endlich meine Grundträger angekommen. Ich hatte ja schon einige, aber das ich Spoiler ankleben mußte nocht nicht.
-
Ich hatte auch das Vergnügen mit der N Stellung. Ist eigentlich ganz einfach. Auf N stellen und die OK Taste mindesten 4sek. gedrückt halten dann Motor ausschalten und Aussteigen.