Beiträge von sonic

Hallo, wollte mal nachfragen ob sich bei Euch was getan hat mit dem Problem Ton aus? Ich habe heute bei meinem Händler nachgefragt und der meinte da wäre ein Kabel locker am Verstärker. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, da das Problem erst nach dem Update aufgetreten ist. Das soll am Freitag überprüft werden.

Grüße

Welchen hybrid meinst du?

mal ne vielleicht blöde Frage zur Montage, da ich 100%iger Sesselpuper bin: einfach vorhandene Schrauben raus, Schmutzfänger dran, Schrauben wieder rein, das wars? oder gibt es urgendwelche showstopper für zwei linke Hände? habe auch diese LFTOPP Teile hier liegen...

Genau so.

Reine Folie oder diese Panzerglas/Schutzglas?

Kannst du mal berichten ob es Spiegelungen gibt?

Das ist das Panzerglas. Lässt sich sehr gut und einfach auftragen. Es spiegelt wie das Navi ohne.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.