Das habe ich mit meinem NX4 Vollhybrid auch festgestellt wenn der WW dran hängt. Meiner hat nur ein 6 Ganggetriebe schaltet aber nur höstens in den 5 Gang und das auch nur selten. Ich helfe dann meistens etwas nach. Das Fahrzeug braucht eine gewisse Drehzahl um auch die Batterie zu laden. Und da sind scheinbar 3000 Umdrehungen zu wenig.
Beiträge von sonic
-
-
Ich fahre immer 0,2 bar mehr wie das angegeben ist im Fahrzeug. Das empfiehlt auch der ADAC.
-
Denke ich auch. Wenn man doch mal wo gegen Rutscht hat man noch etwas mehr Reifen zu Verfügung wie bei 19 Zoll.
-
Hallo, ich habe mich für 18 Zoll Alufelgen entschieden aus dem Zubehörhandel. Winterreifen habe ich die Sempertit Speed Grip3 235/55R18 104H genommen. Für den Winter für mich ausreichend.
-
Was mir heute bei der ersten Anhängerfahrt auch noch aufgefallen ist: Zeitweise meldet sich links der "Tote-Winkel-Assistent" im Rückspiegel ...
Ist bei mir auch so wenn ich mit dem WW unterwegs bin. Aber nur in leichten Kurven.
-
Hallo zusammen,
die Klimatisierung in meinem Tucson nervt mich total. Da ich meist alleine unterwegs bin, stelle ich sie auf "Driver only" und 21 °C ein. Steht das Fahrzeug mehrere Stunden unbenutzt in der Garage (wie lange das sein muss, habe ich noch nicht herausgefunden) oder benutze ich die ferngesteuerte Einparkhilfe, steht die Klimatisierung auf "Sync" und beide Seiten auf 22 °C. Das kommt mir vor wie eine Art Reset auf Standardwerte. Ist das normal oder liegt hier ein Fehler vor?
Schöne Grüße
Damayanti
Genau so verhält sich das auch bei meinem. Normalerweise müsste doch die Einstellung wieder vorhanden sein, wenn man wieder das Fahrzeug benutzt. Ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Da werde ich auch nochmal den Händler drauf ansprechen.
-
Ich war am 16.9. in der Werkstatt und seit dem ist der Fehler mit dem Ton Problem bei mir nicht mehr aufgetreten. Da ist scheinbar doch einiges in Ordnung gebracht worden.
-
Ja, natürlich gehen die Bremslichter an wenn das Fahrzeug abgebremst wird. Nachts kann man das auch in der Rückfahrkamera sehen.
-
Bei mir wurde das Problem mit dem Ton letzte Woche mit einem neuen Update behoben.
-
Profilbild kann ich mit der alten und neuen App ohne Probleme wechseln.