Beiträge von Haasie-Tucson

    Ich habe das Poltern hinten rechts auch und es ist leider deutlich hörbar. Zu beginn jeder Fahrt präsenter und über die Zeit nach meiner Wahrnehmung nachlassend. Ich hatte das neulich zum Einbau der AHK noch angemerkt und der Freundliche hat sich das tatsächlich sofort angesehen/ -gehört. Abends den Tucson abgeholt und die lapidare Info bekommen, dass der Dämpfer hinten rechts getauscht werden muss. Ist ja hier meist auch mit "kommt von hinten rechts" beschrieben. Da fragt man sich: warum eigentlich nur hinten rechts und nicht auch mal links?

    Ich hatte den Eindruck, dass das durchaus ein bekanntes Thema zu sein scheint bei Hyundai. Wenn das Teil da ist werde ich einen Termin bekommen.


    Mal sehen wies weitergeht!

    Wird sich langfristig nicht ändern!

    Bei mir ist sogar ein Monteur aus der Werkstatt auf dem Rücksitz mitgefahren, leider war zu diesem Zeitpunkt das Geräusch nur minimal zu hören, Vorführeffekt!

    In der Werkstatt selbst haben sie nach der Ursache gesucht, aber scheinbar nichts gefunden.

    Das Poltern ist immer noch!

    Auch gefunden. Wenn man die Sicherheitshinweise akzeptiert, dann erscheint auch der Bildschirm der zuletzt angezeigt wird. Macht man nichts solange die Sicherheitshinweise angezeigt werden, wird nach einiger Zeit dieser dunkle Bildschirm mit Datum/Uhrzeit/Wetter angezeigt.

    Nee, bei mir kommt weiterhin der dunkle Bildschirm mit Datum/Uhrzeit/Wetter, obwohl vorher Radio eingestellt war.