Da passiert nichts. Vielleicht mal mit salzigen Schuhen rann gekommen ? Nehm einen Pinsel mit schwarzer Rostschutzfarbe (Hammerite) und es sieht wieder schön aus.
Beiträge von FlipFlop
-
-
Hyundai Navigationsgerät WLAN verbinden - Livedaten abrufenHyundai i20, i10, i40 Tucson ➥ TomTom Live Service. Infos zum Radio-Navigationssystem, Stauumfahrung, WLAN im Auto einrichten und verbinden.wlan-im-auto.de
Es steht ziemlich am Ende des Textes.
Auf der Hyundai HP hatte ich es auch schon gelesen. Habe nur im Moment keine Zeit es dort zu suchen.
-
Der Dienst ist mittlerweile 7 Jahre kostenlos inclusive.
-
Vielleicht sind bei TomTom die Live-Daten ausgefallen. Das wäre nicht das erste Mal. Am Besten abwarten.
-
Dann werden wir nie erfahren, wieviele kWh auf 100 km dein Auto verbraucht. Beim Benzin kriegst du es hin und glaubst es ist der gesamte Verbrauch, eben ein echter Komiker...
-
Wenn du meinst, daß es hier nur um den Benzinverbrauch geht, warum schreibst du dann von der Wallbox und Förderung, zumal du gar keinen Strom verbrauchst. Nun frag dich mal, wer hier der Komiker ist. Es geht um Kosten.
-
...Durchschnittsverbrauch z. Zt.2,8 l/100 km.
... und kein Stromverbrauch. Man sollte sich erstmal mit den vier Grundrechenarten beschäftigen und 1 + 1 zusammenzählen, bevor man sich alles schön redet.
-
Habe meinen Tucson fast 6 Jahre und auch die Autos zuvor hatten Kunststoffteile - alles gut.
Deshalb niemals in einer Werkstatt sagen: Im Forum wurde geschrieben... - Das Halbwissen der Wichtigtuer ist bekannt. Schon seit ihr unglaubwürdig.
-
Wenn sie die Qualität wie beim TLE haben, dann kann man gut drauf verzichten. Ich habe sie immer gleich wieder ausgeschalten. Ich hatte noch nie vor dem TLE solche sinnlosen Funzeln am Auto. Die sind nur ein Marketing-Gag.
-
Ich mach es seit ca. 6 Jahren, wie oben beschrieben - alles gut.