Beiträge von FlipFlop
-
-
Also seit gestern im Rhein-Main-Gebiet und er hat nur deinen geladen mit nur einer Zieladresse. Dann wirst du ihn nicht mehr bekommen. Und falls du ihn doch noch bekommst, kann man sich schon vorstellen, wie du dann durch die Gegend rammelst. Für das Auto ist es besser, wenn es später kommt. So hast du es länger.
-
Wer kommt denn hier vom Thema ab ? Da sehe ich nur einen.
-
Du kannst doch selbst zu einen Autosattler gehen und zumindest erstmal ein Angebot einholen.
-
Wer dort so ein Billigband plaziert muss auch für die Haltbarkeit garantieren. Wenn Hyundai selbst nicht will, also ich meine jetzt nicht die Werkstätten - die sollten einen Termin mit einem Außendienstmitarbeiter machen, dann sollten dich Anwälte mit offenen Armen empfangen. Das ist für sie doch eine Lizenz zum Geld verdienen.
-
Nach deinem Text zu urteilen fährst du nicht mit Anhänger / Fahrradträger und wenn dann nur 5 oder 6 mal pro Jahr, da wäre mir das auch alles egal bzw. fehlt dir eventuell auch die Ausstattung um zu beurteilen wie störend das alles ist wenn du so oft wie ich mit Anhänger oder was auch immer hinten dran unterwegs bist
.
Vom 5 mal Blinker / Abbiegen kommt 4 mal der Totewinkelwarner zum Einsatz, jedesmal kramt man sich da durch die Menüs um das Vorfeld zu deaktivieren, das kann auch nicht sinn der sache sein.
Gruß
Maik
Na, da liegst du mit deinen Vermutungen wieder mal voll daneben. Ein Wunder, daß ein Fahrlehrer mit solcher Menschenkenntnis, vom techn. Sachverstand ganz zu schweigen, überhaupt existieren kann. Auch deinen Sachverstand zur Betriebsführung hast du oben eben erläutert, war mir alkerdings schon klar. Mitleid habe ich nur mit deinen Fahrschülern.
-
Meine Original Sommerfelgen (19 Zoll) liegen noch im Schuppen. Sie haben keine Zentrierringe. Von den Winterzubehörfelgen (17 Zoll) sind sie mir noch in Erinnerung. Sie sind aber noch am Auto montiert und bleiben dort auch noch ein Weilchen.
-
Vielleicht findet unsere Kritik hier den Weg zu Hyundai und es gibt bald eine Lösung.
Während der letzten 6 Jahre ist auf diesen Weg keine Kritik zu Hyundai gelangt bzw. es gab keine Lösung. Auch die Rückfahrpiepser werden sei 6 Jahren hier erwähnt...
-
Wenn du dir merken könntest, daß du einen Hänger dran hast, bräuchtest du in keinem Menü ein Häkchen zu setzen. Bei deinem Gedächtnis solltest du dankbar sein, daß es piepst. So fährst du dir wenigstens nicht selbst in den Hänger.
-