Ich habe meinen Behälter noch nie gehört.
Beiträge von FlipFlop
-
-
Meinst du sowas ?
Davon ist der Markt voll. Einfach kaufen und sich dann freuen.
-
Die Lüftung soll dafür sorgen, daß man auf den Ledersitzen nicht schwitzt und das Hemd nicht anklebt und das macht die Lüftung sehr gut. Mehr braucht es nicht. Keiner will mit einem steifen Rücken aussteigen.
-
Ist AC eingeschalten ? (siehe BA). Ohne kalte Luft ist nicht viel zu spüren
-
Mein Freundlicher hat mir von dem Update abgeraten, da einige Kunden von größeren Fehlern gesprochen haben. Kann aber es später kostenlos bei ihm nachholen. Kann man nicht meckern, find ich gut.
Und das findest du noch gut. So wird er sich nie bewegen. Er sollte für die Kunden da sein und nicht vom hören und sagen schwätzen. Mach ihm Beine.
-
Um dich zu beruhigen: Ich fahre meinen TLE seit 2016 (Baujahr 2015 - der ca. 3000.) ohne Mängel. Das warten lohnt sich. Ich habe meinen allerdings damals beim Händler so genommen, wie er da stand - ohne Wartezeit (habe aber mal auf einen Wartburg 14 Jahre gewartet - sollte nach 8 Jahren kommen). Nicht immer dran denken.
-
Hyundai vertreibt die Anhängerkupplungen von MVG (in Silber wäre mir neu). Sie haben eine vertikale Nutzlast von 100 kg - siehe oben. Wenn du das Eigengewicht des Fahrradträgers abziehst verbleibt dir die Nutzlast für die Räder.
-
Es geht jetzt wohl um die Urlaubstour. Also ich habe immer nachgetankt, wenn der Sprit zur Neige ging. Das muss man aber wohl nicht, wenn man gut tanken kann...
-
Ich fahr mein Auto demnächst mal ganz leer und schiebe es zur Tankstelle. Dann kann ich dir sagen was rein geht. Du bist wirklich eine Kraft. Solche Leute braucht die Menschheit.
-
Man könnte auch einen Kanister nehmen, bevor man den Tank vor lauter Dummheit zum Überlaufen bringt. Mancher hat natürlich diese Möglichkeit mit fortschreitendem Alter vergessen.