Du hast keinen Schalthebel ? Vielleicht hast du einen Gang drin ?
Beiträge von FlipFlop
-
-
Kauf dir einen Tiguan, nur damit wirst du glücklich. Hier bist du vollkommen falsch.
-
Schau doch mal in deinen Brief, was dort wirklich steht.
-
Alleine der Klang eines Diesels (besonders jetzt wo es kalt wird) löst bei mir Ohrenkrebs aus.
Da hast du noch nicht drin gesessen. Da hörst du gar nichts. Mach eine Probefahrt, dann willst du nicht mehr in den Benziner mit Nähmaschinenmotor ohne Drehmoment.
-
Mit dem 2.0 Diesel 185 PS bleiben keine Wünsche offen. Er geht spielend über 200. Berge merkst du nicht. Die Benziner gehören einfach nicht in so ein Auto.
-
Beide in der Hand - das kann das Problem sein. Bring mal einen außer Funkreichweite.
-
Keiner muß die Einparkhilfe beim rückwärts fahren abschalten. Dann piepst es eben und du fährst dir nicht selbst in den Hänger. Ich habe sie in den letzten 6 Jahren noch nie abgeschalten.
Viele erwarten einfach von einem Auto, daß es wie das alte funktioniert. Maßstab scheint VW zu sein ??? Ich bin jedenfalls froh, keinen wieder gekauft zu haben.
-
Die Heckklappe stoppt bei Berührung und läuft dann paar cm zurück. Anders kann es auch gar nicht sein. Sie hat ja keine Augen/ Kamera. Der Widerstand bei Bewegung löst den Stop aus.
-
Die Überschrift dieses Threads nennt sich elektrische Heckklapper. Alles gut.
-
Noch ein dummer Spruch: Du könntest es auch in deine Signatur schreiben.