Beiträge von flexi2003

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,


    ich nutze ein S10 + Irgend etwas stört sich hier gegenseitig. Smartphone ist über Bluetooth verbunden und will Kontakte zum Tucson schicken . Jedes mal sagt mir der Tucson Verbindung fehlgeschlagen. In Android Auto alles OK. Aber irgendwie stören sich da die Einstellungen gegenseitig. Einmal hat es geklappt. Aber ich weiß nicht mehr welche EInstellung dazu nötig war.

    Ja, ich nehme mal an, dass Dein Fahrzeug für Super 95 ausgelegt ist. Du kannst aber auch Super Plus tanken, das "höherwertig" ist. Ist zwar überflüssig, aber es macht auch keine Probleme.

    Na ja .... das Einspritzbild der Ventile nach 2 Tankfüllungen Super Plus ist deutlich besser. Verbrauch oder Leistung merk ich keinen Unterschied

    Hi,


    kann mir jemand sagen welche Bezinsorte für meinen Vollhybriden möglich sind? Werde aus dem Tankschild nicht schlau. Aufgrund des reinigenden Effekts der Ventile wollte ich schon ab und an mal Super Plus tanken. Möglich?