Beiträge von flexi2003

    Mein NX4 hat seit dem Update auch das Problem, dass das System keinen Ton mehr ausgibt. Ich hatte heute einen Termin beim Händler/Werkstatt. Zusätzlich habe ich den Kundenservice von Hyundai telefonisch kontaktiert. Beide haben mir versichert das es nichts mit der Firmware Version zu tun hat.


    Nächste Woche wird das nochmal genauer gecheckt ansonsten wird das Infotainment Modul komplett ausgetauscht.

    Hallo

    Hatte im ix35 auch Klapper Geräusche hinten wenn die Strasse nicht so eben war oder beim Schlaglöcher,, meinte die ganze Zeit die kommen von der Seite und verschiedene Werkstätten könnten das Problem nicht lösen. Nach eine lange und intensive Suche habe das Problem entdeckt, nämlich der Schloss der Heckklappe, der hatte Spiel und verursachte diese Geräusche: Die Lösung war etwas Fett im Schloss und am Bügel wo diese greift, vielleicht ist bei euch etwas ähnliches

    Werde ich mal probieren. Danke schon mal . Habe aber eher das Gefühl es kommt vom Fahrwerk

    Danke für die Rückmeldung. Das ist extrem interessant. Könntest du uns auf dem Laufenden halten. Werde ich auchtun sobald ich etwas zur Ursache heraus bekomme

    Danke für die Rückmeldung. Das ist extrem interessant. Könntest du uns auf dem Laufenden halten? Werde ich auchtun sobald ich etwas zur Ursache heraus bekomme

    Hallo ihr Tucson Fahrer . Hat jemand auch beim Fahren hinten rechts ein dumpfes Rappeln beim Überfahren von kleinen Schlaglöcher? Ich kann es nicht lokalisieren. Ich habe es in der Facebook Gruppe gepostet. Ich scheine nicht der einzige zu sein der das wahr nimmt. Tritt meist auf wenn der Wagen kalt ist . Ich würde vermuten das es vom Fahrwerk aus geht .