Ich bin gespannt, was bei Dir rauskommt.
Gerade habe ich auch den technischen Kundendinst in Offenbach angeschrieben.
Ich bin gespannt, was bei Dir rauskommt.
Gerade habe ich auch den technischen Kundendinst in Offenbach angeschrieben.
Ich hatte wieder einen Termin bei meinem Freundlichen. Steuergerät und Schalter getauscht. Neue Software aufgespielt. Leider wieder ohne Erfolg!
Ich kann das Problem nachvollziehen. Mit diesem Problem kämpfe ich seit über einem Jahr, und es wurde bisher keine Lösung gefunden. Bin deshalb auch mit dem technischen Kundendienst von Hyundai Deutschland im Kontakt. Inzwischen habe ich ein neues Steurgerät und auch eine geänderte Software, hat aber auch nichts gebracht. Ein neuer Versuch soll in den nächsten Wochen beim Händler gestartet werden. Lasse mich mal überraschen!
Hallo zusammen. Bei meinem Plug in wurde Anfang September ebenfalls die Steuersoftware akualisiert. Dies erfolgte im Rahmen des anstehenden Kundendienstes und verlief problemlos. War inzwischen auch in Südtirol, habe aber keinen Unterschiede zu vorher bemerkt.