Ich geh dann mal in die Ecke weinen 

Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
- 

- 
			Ich geh dann mal in die Ecke weinen  Ach nein, ich hoffe das deiner so schnell wie möglich kommt  
- 

Also, ich hab‘ 2 Wochen auf meinen gewartet. Am 9 März habe ich ihn abgeholt Das ist doch gut für dich gelaufen  Ich denke mit 5 Wochen für den Plug In bin ich aber auch gut bedient. Ich denke mit 5 Wochen für den Plug In bin ich aber auch gut bedient.
- 
			Wir werden unseren am Dienstag bestellen. Händler sagte schon das es bis zu 6 Monate  dauern. Aber wie heißt es so schön  " Gut Ding will Weile haben". dauern. Aber wie heißt es so schön  " Gut Ding will Weile haben".
- 
			Das ist doch gut für dich gelaufen  Ich denke mit 5 Wochen für den Plug In bin ich aber auch gut bedient. Ich denke mit 5 Wochen für den Plug In bin ich aber auch gut bedient.Das ist okay  
- 
			Habe meinen Tucson PHEV gestern abgeholt und bin heute gleich mal 250km gefahren. Das Auto ist einfach nur geil. Bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.   
- 
			Glückwunsch und gute Fahrt 
- 
			Vielen Dank! 
- 
			Nun hab ich Gewissheit: Kann meinen NX4 endlich am 20.09 beim Händler abholen  Der PHEV ist bei meinem Händler angekommen! 
- 
			Super ging doch schneller als gedacht