Der Händler ist von mir 50km entfernt und auf dem Rückweg, gut 1 Stunde Fahrt hat der Ton keine Probleme gemacht?
Beiträge von Mpower
-
-
So gehe ich auch mit dem "Problem" der Akkuwarnung um. Ist nach ein paar Kilometern fahren wieder alles im"grünen Bereich"
Funktioniert bei dir danach die Start-Stop Automatik?
-
Also ich hab sehr oft 'Warnung' stehen in der App.
Wenn ich dann mal so 10 min fahre is alles wieder normal.
Ich ignoriere diese Info jetzt.
Wenns auf Warnung bleiben würde, würde ich auch mal nachhaken.
Aber wie gesagt, ein paar Minuten fahren reicht und der Status ist wieder Normal.
Funktioniert dann direkt wieder bei dir die Start-Stop?
Bei mir nicht! Und sollte es auf "Normal" wieder kommen funktioniert wieder nicht die Start-Stop. Vielleicht muss man 24 Stunden wieder warten bis die Bord Batterie sich regeneriert. Ähnlich wie wenn man die Batterie abklemt, dann braucht die Batterie auch 24 Stunden bis alles wieder funktioniert (Eco Modus & Start-Stop). Aber man muss den auch fahren.
(Bei mir ist es schlecht da ich über den Sommer 2 weitere Fahrzeuge noch habe und die möchten auch bewegt werden und zeitlich von der Arbeit her ist es bei mir ganz knapp um mit dem Tucson noch runden zu drehen..)
-
Also ich würde bei PayPal direkt einen Fall Eröffnen " Ware weicht von der Beschreibung ab" und denke dann hat man gute Chancen das komplette Geld wieder zu bekommen.
-
Aufm Bild sahs gut aus (von einem User).
In Natura nicht so?
Genau auf dem Bild vom User hatte es mir auch anfangs gefallen aber Live und nach 5 Minuten anschauen war das nicht so meins.
Ohne ist er dezenter ?
(Aber wie gesagt, ist nur mein persönliches empfinden.)
-
Meiner ist fertig und hoffe es klappt jetzt ein Lied zu Ende hören zu können?
-
Ich habe die vier Windabweiser wieder bei Climair zurück geschickt, da mir am NX4 mit Windabweiser die gesamte Optik nicht gefallen hat.
Ist Aber geschmacksache!
(Übrigens das Geld haben die mir sofort nach Erhalt zurück erstattet.)
-
So bin bei Hyundai und das neueste vom neuste wird draufgespielt. (Es dauert ca. 1 Stunde)
Übrigens es sind noch
3x Tucson's Kollegen hier im Cafe Warteraum die wir alle drauf auf das update warten
-
Informationen für die Akkuwarnung in der Bluelink App: (Quelle Hyundai)
Wird der Wagen viel Kurzstrecke gefahren oder für länger Tage abgestellt werden (so wie bei mir der Fall ist) bekommt mann eine Akkuwarnung (1. Achtung und danach 2. Warnung) wenn es auf Achtung ist, lädt er sich nicht mehr vollständig auf bzw. Erreicht nicht mehr die 80%. Dafür muss man die Batterie laden mit einem Ladegerät. (Muss ich mir eins besorgen, hilft alles nichts.)
Übrigens sobald er schon auf Achtung steht, funktioniert die Start-Stop Automatik und der Eco Modus nicht mehr! (Brauche ich zwar nicht aber schön ist es wenn ich weiß das es funktioniert.)
-
Der Motorraum wurde auch sauber gemacht (ohne Wasser) und mit einer Versiegelung wieder aufgefrischt.