Ich habe bei mobile Mal die Trends angeschaut und von
10 Fahrzeugen ist das einer der es drin hat!
Also es geht auch beim Trend?
Ich habe bei mobile Mal die Trends angeschaut und von
10 Fahrzeugen ist das einer der es drin hat!
Also es geht auch beim Trend?
Gehe am besten beim freundlichen und frag an, ob du dieses Paket beim Trend dazu buchen kannst?
Aha! Ich dachte diese düsen für die hinteren Sitzplätze wäre serienmäßig bei jeder Ausstattungslinie, zumindest für den Trend.
Und welches Modell hat jetzt die düsen hinten? (Ausser dem Prime)
Mit wurde von einem Händler mitgeteilt, dass das Family Paket ins Trend Paket oder in die Grundaussattung integriert wird. Laut Konfigurator sieht es aber nicht danach aus, was ich sehr schade finde, denn die meisten Features des Prime Paketes sind für mich nicht relevant...
Ich glaube schon das man beim Trend die 3 Zonen Klimaautomatik dazu bestellen kann und zwar macht das dein Händler.
Mein Nachbar hat sich auch den Trend geholt und wollte unbedingt 19 Zoll vom Prime statt 18 Zoll. Im Konfigurator könnte er es nicht ändern aber im Autohaus schon.
Das stimmt mit der Sitzheizung hinten. Das letze Auto wo sowas bei mir drin war, war es in meine Oberklasse 740i e38 BJ. 96 der
140.000DM neu gekostet hat mit den ganzen Schnickschnack.
Von der Ausstattung was Hyundai bietet im Tucson bin ich begeistert ?
Mit 2 Zonen Klimaanlage ist Fahrer und Beifahrer gemeint. Bei 3 Zonen ist eine hinten.
Zudem kommt eine Sitzheizung auf den hinteren, äußeren Sitzen beim Prime dazu. Hat auch nicht jeder Hersteller.
Ach so, dachte bei einer 2 Zonen Klima haben die hintere Sitzplätze auch automatisch kühle Luft, nur nicht verstellbar
Meine Erfahrungen in den verschiedenen fahrelebnisschalter:
Im Eco Modus hat er definitiv weniger Leistung/ NM und der Turbo schaltet später ein, was er genau macht, Dosierung vom Gas, Kennfeld etc.. ist mir unbekannt. Fakt ist, er ist 0-100, 100-200 deutlich langsamer als im Sportmodus und die Endgeschwindigkeit bringt er auch nicht von 212Km/h.
Im Sport Modus hat er schon ab 1.500 U/min die volle Leistung/ NM da der Turbo früher auflädt + die Unterstützung des Mildhybrid Akku dazu kommt.
0-100, 100-200, deutlich schneller und Endgeschwindigkeit von
212 Km/h sind wieder.
Das IMT Getriebe verstellt sich auch, Beispiel:
Man ist in den 3.Gang bei 2.500U/min und die Kupplung drückt, Runterschaltet in den 2.Gang (Kupplung ist noch gedrückt) geht die Drehzahl sofort nach oben auf 3.500U/min und die Kupplung packt beim Loslassen direkt von der erhöhter Drehzahl vom Motor ab.
Beim Normal Modus ist gefüllt die Leistung/NM ab 4.200 U/min wie beim Sportmodus,
allerdings ab 1.500 bis 4.000 u/min ist auch dort ein gewisser Unterschied von Leistung/NM zu spüren im Gegensatz zum SM.
Aber wann genau der Turbo schaltet bei den verschiedenen Modi beim NX4 ist mir noch ungenau. (Der Meister sagte mir Beim N30 Performance im Eco schaltet der Turbo ab 3.000u/min. Im Sport schon bei 1.600U/min.)
Also bei einer 2 Zonen Klimaautomatik hat man hinten automatisch auch die Klima, kann sie aber nicht verstellen. Das ist bei allen NX4 Standard ausser dem Prime, er hat eine 3 Zonen Klimaautomatik serienmäßig.
Es gibt einen neuen aktualisierten Konfigurator. Im Ausstattungsmodus Trend gibt es keine Option für das Familienpaket. Weiß jemand ob eine Klimaanlage für die Rücksitze eingebaut wird?
LG
Ile
Das ist die 3 zonen Klima Automatik und ist beim Prime inklusive.
Das sind gute Nachrichten, meiner geht eh diesen Monat zum? und werde den Meister sagen er soll das November Update aktualisieren!
Endlich kann man das super Qualitatives Krell Soundsystem aufwecken...
...Hallo ich bin da?