PS. Das Autohaus bemüht sich langsam bei mir und sind "leicht freundlicher" geworden!
Beiträge von Mpower
-
-
ENDLICH ? Ein anderes Auto jetzt! Keine abnormale Geräusche mehr. Es waren definitiv die hinteren Türgriffen bei mir. Denn, nur vorne am Anfangs hatte es gar nix gebracht!
So macht er jetzt langsam Spaß..
-
-
Das gezeigte Thema ist beim TucsonL.
Ich persönlich finde die Würfel ? mag den Drehzahlmesser als Zeiger
-
So, meine Bestellung wurde soeben bestätigt - erster unverbindlicher Liefertermin: November 2022.
Damit beginnt jetzt die 14-tägige Widerrufsfrist zu laufen - also wenn irgendwer noch was zu sagen hat..
Bin mir noch nicht so sicher, ob ich mich daran stören soll, dass der Dachkantenspoiler beim Pano-Dach nicht schwarz, sondern Wagenfarbe ist..
Andererseits habe ich vom Pano-Dach bei jeder Fahrt was, mein Auto von hinten werde ich hingegen (hoffentlich) eher selten sehen.
Sehr schön ElGoldfish?
Ich wünsche dir das alles gut läuft bei dir.
Ja mit meinem bin ich noch nicht ganz warm geworden aber, das wird, davon bin ich
überzeugt ?
Den das Modell ist Sahne 1A?
-
Ich bekomme jetzt auch für die hinteren Türgriffen Dichtungen. Die Geräusche und das suren ist abnormal bei mir!!!
-
Also ich bin nach wie vor zufrieden, Windgeräusche hatte ich auch, wurden aber bei meiner Unfallreparatur behoben,
Wo hat es deiner erwischt? An der Hintere Tür?
-
Bin Grade beim ? (wenn man ihn so sagen kann) und die machen mir jetzt neue Dichtungen und auch an den hinteren Griffen..
Mal schauen wenn wir wenigstens 1 Problem von anstehenden 3. Wegbekommen!
-
Was wirst du jetzt machen?
Ich behalte ihn vorerst! Der Verlust ist zu hoch noch.
Ich stehe jetzt mit Hyundai in Offenbach an ganz obere Stelle bin ich jetzt gelandet, die sollen das KFZ in Ordnung bringen! Endlich!!
-
Mpower : Schade, hast wohl echt ein "Montagsauto" erwischt...
Das kannst du laut sagen?