Verstehe ich nicht! Warum nur 1. Jahr?
Beiträge von Mpower
-
-
Na da hast du Glück gehabt. Weil so etwas löst sich meistens nur mit Anwalt und viel Stress!
-
Diese Warnhinweise stehen überall drauf!
Fakt ist:
Das Ding richt gut!
Das Ding sieht gut aus!!
Das Ding hat sie von Action gekauft für 2,49€ und passt.
-
Das ist ja ne geile Diskussion hier...
Ab wie viel Anreise-KM gibt's dann Vollpension?
(Ich habe mich jetzt extra bemüht, NICHT All-Inclusive zu schreiben...
)
Ich dachte bei ///M Forum geht's drunter und drüber aber langsam Topen wir hier das ganze?
Fehlt nur noch der thread "Parkplatz treff"
-
Was anderes wäre auch gar nicht mehr möglich!
Hey wie Geil ist das denn hier
-
man könnte ja auch den Ölwechsel in einer freien Werkstatt machen lassen
= Garantie Adios!
-
hallo.
auch ich habe die blaue Fußraum Beleuchtung vom Hyundai Zubehör einbauen lassen.Ich hätte auch gerne das diese mit dem Abblendlicht angeht. Mein Hyundai Händler hat
Sich geweigert das zu tun. Jetzt gehen sie nur kurz beim ein bzw aussteigen an. ?
Was muss ich tun damit sie mit dem Abblendlicht geschaltet werden kann ?
besten DankSoviel ich weiß, haben die es an dem Lichtschalter angeschlossen. Ich wollte wenn ich bei manuellen Licht einschalte, das sich die Fussbeleuchtung selber einschaltet. Und bei Auto nicht! Aber er sagte mir das geht nicht er wird auch bei Auto angehen.
Komisch das deiner nicht macht!
Er meinte noch, wenn wir TÜV machen kleben wir sie ab aber bei Tageslicht sieht man es eh nicht
-
Meine Frau hat diesen schicken Duft fürs Auto gekauft. Der Laden bei uns im Ort der sie verkauft hat sie heute erhalten in 5 verschiedenen Düften.
Ich finde der passt sehr sehr gut im gesamten Cockpit des NX4. Einfach dezent.
Die Halterung hinterlässt auch keine Kratzer. Das war mir sehr wichtig!
Es ist sehr stabil obwohl es nicht ganz komplett rein geht.
Kann's nur empfehlen ?
-
Da ich meine Autos lange fahre, mache ich es immer, bei Neuwagen so zwischen 2000 und 3000km, bei Gebrauchten gleich nach der Übernahme, so haben meine Autos den Werkstatt nur von Inspektion zu Inspektion gesehen, kann aber auch sein, daß ich nur Glück hatte.
Das ist auch richtig? normal gehört sich bei allen Motorentypen so gehandhabt!
Ich habe es auch immer bei meinen M Modelle so gehandhabt. Da war es aber vorgeschrieben im Scheckheft.
Dieses Mal beim NX4 hatte ich es auch vor bei 2.000TKm aber der Meister war andere Meinung, da das 0w20er ein super Öl sei und die tolleranzen sehr gering bis kaum sind, da bleiben keine einlauf spähne im Ölfilter hängen etc... Es wäre rausgeschmissenes Geld. Ich habe mich Übereden lassen und mache ihn jetzt nach 1. Jahr oder bei 15.000Tkm.
-
Ich ha e hier irgendwo gelesen … alle immer nur in Verbindung mit Panodach
Aha?