Beiträge von Jole60

    Einstellung wäre in Setup - Fahrzeug - Kombiinstrument - Serviceintervall.

    Funktioniert bei mir schon seit dem ersten Update nicht mehr.


    Webmanual:

    • Serviceintervall]: Ein Alarm wird angezeigt, wenn ein bestimmtes Serviceintervall fällig ist.
    • [Serviceinterv. aktivieren]: Aktivieren oder Deaktivieren von Service-Intervall-Informationen.
    • [Gefahrene km]: Setzt Abstand zwischen Serviceintervallen auf km.
    • [Zeitraum]: Es setzt die Zeitspanne für das Serviceintervall auf Tag(e).
    • [Zurücksetzen]: Setzt Service-Intervall auf Null zurück.

    Das habe ich gesehen. War aber der. Meinung, dass das alles vom Bordcomputer automatisch erfolgt.

    Diesen gab es zumindest mal, aber nach jedem Update war der auf 0 gesetzt und deaktiviert. Schon beim vorletzten Update habe ich gar nicht mehr geschaut und mir nicht mehr genervt die Mühe gemacht die richtigen Werte wieder einzutragen.

    Okay vielen Dank für die Info! Werde ich bei der 1. Inspektion mal ansprechen. Hab gehört, dass der Preis für die 1. Inspektion, die eigentlich nur ein Ölwechsel ist um die 200 Euro liegt . Eigentlich Wahnsinn!

    Hallo, gibt es bei dem Tucson nx4 keine Anzeige mehr bei der man sehen kann, wann die nächste Inspektion fällig ist? Ich hab schon alles probiert und finde nichts. :(

    Dann liegt der Lichtstrom wohl immer unter 2000 Lumen. Das war ja beim TLE Facelift auch schon so, während das vFL Modell noch die automatische Leuchtweitenregulierung hatte.

    Das wäre ja widerlich wenn Hyundai seine Kunden so verarschen würde. Man denkt man kauft Premium und bekommt billig!

    Laut meinem Händler hätten die deutschen Modelle auch die manuelle Leuchtweitenregulierung.

    Meine Rücklichter haben auch LED.

    Weiß jemand, warum der Tucson Vollausstattung aus Belgien eine manuelle Leuchtweitenregulierung hat? Normalerweise haben LED Scheinwerfer eine automatische Leuchtweitenregulueting!