Die Prüfung kommt dann in der Waschanlage. Ist immer eine Unterbodenwäsche mit Hochdruck dabei. Ich werde es beobachten und berichten.
Bin zuversichtlich ![]()
Die Prüfung kommt dann in der Waschanlage. Ist immer eine Unterbodenwäsche mit Hochdruck dabei. Ich werde es beobachten und berichten.
Bin zuversichtlich ![]()
Ich habe noch was im Keller, daher interessiert mich nur der Anschluss
Hab heute vom Händler den Anruf bekommen dass die Winterreifen da sind. Hab an dich gedacht und nachgefragt - ist natürlich weg....
Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand ![]()
Ich will mal hoffen dass es nicht so ist.
Obwohl, die Klebung vom Ladekantenschutz ist ja auch nicht prickelnd, aber das sind ja hoffentlich andere Probleme ....
Es wird unter den Schweller geklebt, über die gesamte Länge.
Wenn ich den Wagen über den Schlüssel entriegel, oder über die Taster an den Türen geht es an.
Nach dem Anhalten wenn ich die Türen öffne. Ich finde es sehr angenehm in der dunklen Jahreszeit.
Und es sieht mega aus
Hab früher auch viel selber am Auto gebastelt.
Aber ich bin da raus, jeder falsche Anschluß haut nacher vielleicht das CAN-Bus System durcheinander.
Es sind LED Streifen die geklebt werden.
Hallo Mirco,
ich denke es ist mit der Innenraumbeleuchtung geschaltet. Wo das abgegriffen wird weiß ich allerdings nicht. Ich muss mal ausprobieren ob es sich auch über den Schalter im Dachpanel einschalten lässt.
Guten Abend Friedhelm,
ich denke beim nächsten Treffen wirst du es sehen.....
Hast du sie jetzt schon einbauen lassen?
Ich überlege auch gerade ob ich mir eine gönne......
Das ist mir bei meinem Hybrid auch aufgefallen - morgens 13 Kilometer zur Arbeit und die Wassertemperatur hat es höchstens bis zur Hälfte in der Temperaturanzeige geschafft.
Eigentlich steigt die Öltemperatur doch noch langsamer, so richtig warm wird der Dicke dann nicht?
Danke Velvet,
da sieht man es ja sehr gut.
Schade, wäre ein Highlight gewesen um es individueller zu machen.