Hab früher auch viel selber am Auto gebastelt.
Aber ich bin da raus, jeder falsche Anschluß haut nacher vielleicht das CAN-Bus System durcheinander.
Es sind LED Streifen die geklebt werden.
Hab früher auch viel selber am Auto gebastelt.
Aber ich bin da raus, jeder falsche Anschluß haut nacher vielleicht das CAN-Bus System durcheinander.
Es sind LED Streifen die geklebt werden.
Hallo Mirco,
ich denke es ist mit der Innenraumbeleuchtung geschaltet. Wo das abgegriffen wird weiß ich allerdings nicht. Ich muss mal ausprobieren ob es sich auch über den Schalter im Dachpanel einschalten lässt.
Guten Abend Friedhelm,
ich denke beim nächsten Treffen wirst du es sehen.....
Hast du sie jetzt schon einbauen lassen?
Ich überlege auch gerade ob ich mir eine gönne......
Das ist mir bei meinem Hybrid auch aufgefallen - morgens 13 Kilometer zur Arbeit und die Wassertemperatur hat es höchstens bis zur Hälfte in der Temperaturanzeige geschafft.
Eigentlich steigt die Öltemperatur doch noch langsamer, so richtig warm wird der Dicke dann nicht?
Danke Velvet,
da sieht man es ja sehr gut.
Schade, wäre ein Highlight gewesen um es individueller zu machen.
Guten Abend allerseits,
hab mal genauer auf den N-Line geschaut, da sind mir die schwarzen Scheinwerferumrandungen aufgefallen.
Sieht ja nicht schlecht aus, könnte sie mir bei meinem Dicken in shimmering Silver sehr gut vorstellen. Sind sie aufgeklebt, könnte man sowas nachrüsten?
Hallo und guten Abend allerseits
Ich hab eine Frage zur Verbrauchsanzeige im Multimediadisplay.
Links oben der Kraftstoffverbrauch in l/100km, darunten in blau der Elektromotor in kW.
Ist das der aktuelle Verbrauch auf 100 Kilometer, oder die aktuelle abgerufene Leistung?
Ich verstehe es nicht so richtig, hab hier im Forum noch nichts gefunden.....
Keine Ahnung
Wahrscheinlich bin ich doch überfordert