Was mich einfach nervt , ist der immense Klangunterschied vom Vorgänger ( TLE ) zum NX4 ![]()
Was in aller Welt haben die im NX4 anders gemacht als vorher ???
Was mich einfach nervt , ist der immense Klangunterschied vom Vorgänger ( TLE ) zum NX4 ![]()
Was in aller Welt haben die im NX4 anders gemacht als vorher ???
Kann jemand sagen , ob sich die Soundqualität des Krell Systems verändert / verbessert hat ?
Aber nicht in Deutschland oder?
Warum nicht ? Mir werden sie mit Warnton und kleinem Kamerasymbol über dem Geschwindigkeitszeichen im Display angezeigt !
War bei der bisherigen Version auch schon so !
Auf jeden Fall muss an der Klappe nachgebessert werden !
Kann ja wohl nicht sein , dass bei einem Fahrzeug dieser ( Preis ) Kategorie die Tankklappe absteht !!!
Eine fürchterliche Konstruktion die Tankklappe vom NX4 ![]()
Schließt nicht bündig ab.Die Befestigung am Fahrzeug lässt zu wünschen übrig und das Verschrauben des Deckels nach dem Tanken wird auch teilweise zum Geduldsspiel ...
Das geht definitiv besser , und wird vom
hoffentlich noch nachgebessert .
Würde mich auch interessieren ...
Hat schon jemand upgedatet ?
Hab' ich gemacht ... Ist er nicht !
Seit einigen Tagen mit -Temperaturen sind auch an meinem NX4 folgende , unangenehme Geräusche hörbar :
Ein "Poltern" von hinten rechts und ein metallisches Geräusch von hinten mitte .
Das "Poltern" konnte ich bisher nicht lokalisieren...Bei dem Knacken von hinten tipppe ich mal auf die Heckklappenverriegelung ...
Fahre den Wagen jetzt seit 10 Tagen.
Am Anfang bei milderen Temperaturen waren keine störenden Geräusche zu hören.
Hauptsächlich ging es mir darum , ob das letzte Update auch ( negativen ) Einfluss auf den Sound haben kann ... !!!