Beiträge von amo

    Apropos vibrieren ...


    Als Hörprobe mal Dire Straits - Your Latest Trick vom Album Brothers In Arms


    Wenn da Heckscheibe und Rückspiegel bei der Basseinstellung +3 NICHT vibrieren , ist der Woofer entweder nicht angeschlossen oder hin ...

    Du kannst den Woofer nicht direkt ansteuern - das läuft alles über Bass , Höhen , Mitten.

    Ich finde das Krell allerdings dermaßen ausgewogen , dass es völlig ausreicht , wenn man den Woofer über die allgemeinen Einstellungen regelt.


    Auch wenn ich mich wiederhole : Der Subwoofer im Krell System macht richtig Druck...

    Verstehe ehrlich gesagt nicht , wenn das was da rauskommt , einigen zu mau ist ...

    Da muss ich kein Ohr an den Woofer halten ... Ein Blick in den Rückspiegel reicht da schon aus - da sehe ich was der für einen Bumms hat ...


    Lass Dir von deinem Freundlichen nix erzählen !

    Wenn das Teil läuft , dann kracht es richtig !

    Ich muss sagen , dass ich mit dem Krell in meiner N-Line ( Bj. 2019 ) absolut zufieden bin ...

    Mann muss natürlich in den Soundeinstellungen ein bißchen tätig werden ...

    Bei mir wie folgt :

    Bass +2

    Mitten -8

    Hochton +2


    Habe die Einstellung " Live Dynamic " gewählt.

    Der Subwoofer hat eigentlich auch einen recht ordentlichen Bumms ...


    Das Krell ist das erste Werkseitig verbaute System , dass ich nicht durch einen Car-Hifi Händler habe ersetzen lassen ... und das war bei allen

    Vorgängern des Tucson das erste was ich geändert / verbessert habe.