Klanglich relativ schwach sind auch die Lautsprecher in den hinteren Türen
Da könnte man auch noch nachbessern.
Die Lautsprecher vorne machen klanglich einen guten Eindruck.
Klanglich relativ schwach sind auch die Lautsprecher in den hinteren Türen
Da könnte man auch noch nachbessern.
Die Lautsprecher vorne machen klanglich einen guten Eindruck.
Genau diese Möglichkeiten vermisse ich beim Krell !
In meinem ix35 war ein Kenwood DDX 8026 BT ( nachträglich ) verbaut ... ein Traum.![]()
Siehe Post #223 !!!
... dann nennt doch mal die Equalizer-Einstellungen, die für guten Sound sorgen und was man evtl. sonst noch konfigurieren kann, wäre für einige von uns vielleicht hilfreich;
Habe doch geschrieben : Es fehlen beim Krell die Möglichkeiten der ( erweiterten ) Einstellungen...
Was soll ich bei einem 3Band Equalizer schon einstellen können ???
Läuft bei mir wie bei den meisten : Bass +4 / Höhen +3 / Mitten -4 / Live Dynamic.
Ach so : Quelle USB - MP3 320 kbps und flac Dateien .
Das Problem beim Krell sind eben gerade die wenigen Möglichkeiten der Soundeinstellung ... ![]()
Ich werde meinen Tucson demnächst zu einem Audio Spezialisten bringen. Am Tel. Sagte er mir ja das geht mit der Basskiste. Alternative zu der Basskiste, an den vorhandenen Subwoofer, ein qualitativ besseren und stärkeren SUB einbauen von Pioneer. Eventuell muss ich noch den original Verstärker gegen ein größeren tauschen. Ich berichte..
Bitte unbedingt berichten !!!
Spiele auch mit dem Gedanken den Original Verstärker duch einen DSP zu ersetzen.
Stellt sich nur die Frage , ob die vorhandenen Lautsprecher dann noch geeignet sind ![]()
Eben mal im Hyundai Board gestöbert und dabei diesen Post aus 5/2019 gefunden :
So sah es damals in meinem ix35 aus ... und es klang einfach nur geil ![]()
Außerdem musste man gestern neunen Datenschutzbedingungen akzeptieren
War bei mir schon vor ca. 5 Tagen der Fall.
Seitdem ich im Dezember die App installiert habe keine Ausfälle oder Abstürze !
Der Amp ist beim NX4 unter dem Fahrersitz verbaut !