Beiträge von amo

    Zitiere mich mal selbst ...


    Seit gestern ist das Dezember-Update (S5W_L.001.001.211214) installiert - und , was soll ich sagen :

    Der Sound im Wagen hat sich kollosal verbessert gegenüber der älteren Softwareversion !

    Endlich wieder ein druckvoller Bass und ein wesentlich besserer räumlicher und ausgewogener Klang :thumbup:

    Lag also tatsächlich am Softwareupdate !

    Aber Hallo !

    Ich dachte schon , es wäre nur an meinem Wagen so ... und das ich da ein wenig pingelig bin :/

    Habe morgen Termin bei Hyundai - mal sehen , was die dazu sagen !

    Es ist allerdings nicht ganz sooo extrem wie oben !

    Bei der Sprachsteuerung hat die Dame in meinem Wagen bisher folgendes verstanden und umgesetzt :


    Sitzheizung stufenweise an & Lenkradheizung an ...

    Mit allen anderen Befehlen bin ich bisher kläglich gescheitert ?(

    So - nochmal probiert ... Funktioniert jetzt !

    Einfach mal auf den verschlossenen Wagen zugehen.Dann klappen die Blinker ab , blinken , Piepen ertönt und wenn man dann an der Heckklappe steht öffnet diese auch !

    Frage an dei MP3 Ordnerstruktur Experten ...


    Höre ich Musik vom Stick und wähle ein bestimmtes Album an , sollte doch nach dem letzten Song des Albums als nächster Titel der 1. Song des darauffolgenden Albums abgespielt werden ??? Bei mir wird allerdings begonnen dasselbe Album wieder von Anfang an abzuspielen ...

    Was mache ich verkehrt , bzw. welche Einstellung muss ich wählen , dass ich mehrere Alben nacheinander hören kann , ohne diese extra anzuwählen ???