BTW: ich habe ja den "einfachen" Tucson ohne (Mild-) Hybridgedöns, bei mir sind in der Bluelink-App die neuen Funktionen sichtbar!
Es geht nicht darum , ob die neuen Funktionen sichtbar sind , sondern darum , dass viele , nützliche Funktionen nicht mehr vorhanden sind ...
Finde ich extrem ärgerlich !
Beiträge von amo
- 

- 
					Ist so nicht richtig ! In Version 2.0.18 konnte man die Einstellungen auch beim Mild Hybrid nutzen ... sonst würde ich die ja auch nicht vermissen ...  
- 
					Es fehlen doch noch mehr Einstellungsmöglichkeiten : Klima / Licht / Sitze etc. Oder bin ich zu blöd die in der neuen Version zu finden  
- 
					@ Peter_Prenzlow Einen NX4 kannst Du dir leisten ... aber nicht das Öl vom Hyundaihändler  
- 
					Das eigene Öl zum Ölwechsel mitbringen  Wie peinlich ist DAS denn Wie peinlich ist DAS denn Man geht doch auch nicht in's 5 Sterne Steakhaus und hat das eigene Stück Fleisch dabei ...  
- 
					Schön wär's  In der Praxis sieht das beim NX4 leider anders aus ... auch wenn alle o.g. Voraussetzungen eingehalten werden ! 
- 
					Wenn das mit dem "Segeln" auch mal funktionieren würde ... Fahre meinen Mild Hybrid jetzt fast 3 Jahre . Während dieser Zeit segelt er lediglich wenn ich nach ca. 800 gefahrenen Kilometern ( Ostsee hin & zurück ) kurz vor'm Heimatort bin. Ebenso verhält es sich mit der Start / Stop Funktion...So gut wie nie vorhanden  
- 
					Kenne ich so von meinem Wagen nicht ! 
- 
					Gute Entscheidung ... Du sitzt ja auch wesentlich mehr, als Du einparkst  
- 
					Check mal die Heckkklappe . Das Problem hatte ich an meinem Wagen auch ! Klappe wurde dann in der Hyundai Werkstatt eingestellt - seitdem ist Ruhe !