Beiträge von Scooter

    Ja, selbst rekuperieren geht nicht, weiß ich auch. Aber wenn der Akku mal voll wäre, könnte man vielleicht ein paar Meter komplett elektrisch fahren bei Fahrtantritt.

    Moin,

    hat jemand eigentlich den Akku schon mal voll aufgeladen bekommen? Ich bin wegen home office derzeit meist nur Kurzstrecken

    unterwegs und ich kriege den Akku nur bis etwas über die Hälfte voll.

    Du musst nicht jedes Mal bestätigen. Einfach warten. Dann geht die Info von alleine weg. Bei mir kommt auch dann der Bildschirm der beim ausschalten aktiv war. Meistens…

    Bei mir kommt immer der schwarze, egal ob mit oder ohne Bestätigung. Wenn der Wagen innerhalb von 3 Minuten wieder angestellt wird, kommt der vorherige.

    Habe knapp unter 6.000 Files drauf. Sind alle da. Ordnerstruktur 1 Überordner und dann je Album ein Unterordner. Zu tief verschachtelt ging es bei meinem Sportage vorher auch nicht.

    Auch gefunden. Wenn man die Sicherheitshinweise akzeptiert, dann erscheint auch der Bildschirm der zuletzt angezeigt wird. Macht man nichts solange die Sicherheitshinweise angezeigt werden, wird nach einiger Zeit dieser dunkle Bildschirm mit Datum/Uhrzeit/Wetter angezeigt.

    Das funzt bei mir leider nicht, ich bestätige immer und bekomme dennoch den dunklen Bildschirm. das nervt ziemlich. Muss man da was einstellen? Oder hat das gar mit der Anfangsanimation zu tun?