Beiträge von Seba NX4

    Denke auch, dass wenn man die Funktion hat es sicher über bluelink geht. Dann ist die Entfernung egal ;)

    Mein Schwager hat sich jetzt auch ein NX4 bestellt, allerdings wohnt der in Rumänien. Auch den Mildhybrid, quasi unseren Prime mit allem was man dazu kaufen kann. Bin gespannt ob und was der mehr kann als ggf. ein dt. Modell.

    Vielen Dank für die tolle Anleitung Sporty :thumbup:


    Da hast aber ordentlich LED Power aufgefahren, aber klar der Platz gibts her und gut zu wissen das es von der Leistung funktioniert. Noch besser dass man die Litzen gut nach hinten verlegen kann, das ist oft die meiste Arbeit.


    Dachte quasi an 2 gefederte Kontaktflächen seitlich, da wo deine Leitung lang geht Rolloseitig und an der Kofferraumseite 2 selbstklebende Kupferstreifen worauf sich die Kontakte schieben wenn man es einsteckt.

    Allerdings bietet deine Lösung auch einige Vorteile und gefällt mir sehr gut. Hätte Sorge vor Kontaktproblemen wenn das ganze mal bisschen korrodiert oder so, aber kannst ja theoretisch auch noch auf einer Seite je plus/minus ein etwas gebogenen Streifen drauf löten der dann leicht federt. Auf jeden Fall super gemacht und für fast jedermann nachzubauen, DaumenHoch

    Ich habe den Videoersteller gefragt und es handelt sich um einen Vollhybrid, in Irland gibt es den Plug In auch noch nicht.

    Meiner steht immer draußen und das ist gerade bei Minusgraden (oder knapp davor) mehr als unangenehm, daher ist das schon ein nettes Gimmick.

    Brauchen? Nö

    Haben wollen? Sehr gerne :)

    Klar wenn die Karre draußen steht ist die Funktion deluxe und man kann sich die Standheizung sparen. Also weiß du schon das Dein Import das kann? Wäre ja klasse, aber wenn das echt ein dt. Rechtsproblem ist könnte der Tüv doch Probleme machen, oder.

    Denke die Funktion darüber die Klima zu aktivieren ist die Ersatzfunktion für unseren Markt.

    ^^^^^^ Vielen Dank, ist dann eher was für zierliche Frauenhände, sehr cool :thumbup: dafür Smart Key halt und mit dem Taster am Griff finde ich super, hatte diesen Sensor Schrott vorher, dann besser ein Knopf der funktioniert

    Frage mich auch gerade wie der Schlüssel wohl aussieht wenn noch die Ein/Ausparkfunktion mit noch 2 Taster dabei kommt ;)

    Und Verwendung ist natürlich relativ, hätte auch nicht gedacht dass ich diese ganzen Fahrassistenten brauche, aber wenn man sie dann hat lässt man sich doch gerne von der unsichtbaren Schnur ziehen :thumbup:

    Ja steht auch hinten drauf, Hybrid. Dann sicher Länderspezifisch, ggf. rechtliches Problem DE/EU. Hätte aber auch nicht wirklich Verwendung dafür. Der Wagen steht in der Garage und war überrascht wie schnell der Warm wird morgens, aber klar 1.6 geht schneller, Sitz- und Lenkradheizung sind direkt da

    Es gibt dieses Video im Netz dazu, könnte mir vorstellen dass es beim Plug-In gehen könnte, aber ob der im Video schon einen hat? Oder das ist etwas Länderspezifisches. Mein Mildhybrid kann über Bluelink nur die Türen steuern, allerdings fehlt mir anscheinend noch ein Herbst Update.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Bedienungsanleitung ist dicker als die Bibel, glaube einen QR Code gesehen zu haben um digital drauf zuzugreifen. Glaube die Fahrassis allein sind so dick wie die von nem Audi. Kann morgen mal schauen, nur keine Ahnung ob bluelink dafür nötig ist :/