Beiträge von Seba NX4

    Hallo Trevor, du musst i Infotainment unter Bluelink einmal deine Handynummer bestätigen und dann kannst du noch deinen GoogleKalender verknüpfen, danach sollten alle Funktionen zur Verfügung stehen. Aber bin auch der Meinung das sich der Nutzen in Grenzen hält, Geld würde ich nach den 5 Jahren nicht dafür bezahlen.

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :thumbup:

    Kannst du das Kofferraumrollo unter der Ablage verstauen? In der BA sieht das so aus, könnte auch passen aber ist dafür bei mir nicht ausgeschnitten und hast du auch am Tankdeckel wie 2 leichte Dellen, nur schwer im Licht zu sehen, ist den beiden Haltern im inneren des Deckels geschuldet denke ich.

    Schwager hat auch DarkKnight bestellt, auch sehr schön in natura, wir waren auch lange am überlegen, glaube weil AmazonGrey bis jetzt nur der neue Tucson hat und Metallic ist haben wir uns dann dafür entschieden.

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :thumbup:

    Kannst du das Kofferraumrollo unter der Ablage verstauen? In der BA sieht das so aus, könnte auch passen aber ist dafür bei mir nicht ausgeschnitten und hast du auch am Tankdeckel wie 2 leichte Dellen, nur schwer im Licht zu sehen, ist den beiden Haltern im inneren des Deckels geschuldet denke ich.

    Schwager hat auch DarkKnight bestellt, auch sehr schön in natura, wir waren auch lange am überlegen, glaube weil AmazonGrey bis jetzt nur der neue Tucson hat und Metallic ist haben wir uns dann dafür entschieden.

    Ja verstehe ich gut, den Schinken hätte ich auch gerne vorher gehabt. Schau die Betriebsanleitungen immer durch, aber man wird sich auch fortbewegen können ohne die gelesen zu haben. Nur viele Sachen versteht man besser bzw. entdeckt man doch erst durchs lesen, wie z.B. der Knopf am Türgriff, war mir zuvor nicht aufgefallen und Einweisung war natürlich auch nicht.

    Wenn jemand etwas spezielles wissen muss schreibt mich an, helfe gerne. Und meint Ihr die wird echt online gestellt? Von Hyundai kann ich mir nicht vorstellen, die haben doch nur das Portal wodrauf auch der QR Code im Infotainment verweist.

    Das mit dem Emblem stand auch bei mir, kann jeder mit seiner Fahrgestellnummer selber online einsehen. Hatte das angefragt bevor ich ihn abgeholt habe, der Händler kam mir jedoch zuvor und gab Entwarnung. Haben einige gehabt aber meiner nicht, das sind für mich keine wirklichen Probleme, zehntausende Wolfsburger Autos wegen Bremspedal ist da schon eine andere Hausnummer

    Wusste nicht das es so eine Funktion geben könnte, aber die Baum Taste aus dem Video gibt es nicht. Man kann nur im Infotainment einen Haken bei "Entfeuchten" setzen. Im Handbuch kann ich auch nichts dazu finden.

    Was soll denn zu sehen sein wenn ich auf Auto und dann Umluft stelle?