Wie durch ein Wunder funktioniert seit eben gerade die Ausstiegsfunktion wieder, ohne Werkstattbesuch, ohne update- einfach so
Beiträge von RidgecrestAx10
-
-
Halben Tag war die Aussage, mich würde es nicht stören
-
Laut meiner Werkstatt einen halben Tag
-
Also ich habe sie seit dem ersten Tag am Wagen. ( Mitte August 21 ). Mein Wagen ist ja weiß und die Folien fangen langsam an etwas auszubleichen und leicht gelblich zu werden., Noch nicht schlimm, aber ich denke nächstes Jahr müssen sie getauscht werden. Schützen tun sie auf jeden Fall gut.
-
Nach vielen Autos in meinem Besitz, habe ich die Erfahrung gemacht das der Verbrauch nach ca 10.000 km nach unten tendiert
-
-
Was 21,3l! Ich bin mit meinem vollgetankt von Frankfurt am Main nach Nürnberg Vollgas Gefahren, im Sportmodus, die meiste Strecke war unbegrenzt und hatte immer topspeed 212 km/h und hatte 11l. Auf 100 verbraucht. Ich habe mich so gefreut und den Motor gelobt wie sparsam er ist trotz last und bei diesen Geschwindigkeiten auf Dauer.
Hatte damals den Verbrauch auf Null gestellt. Nachts um 4 -leere Autobahn- Ulmer Kreuz Richtung München, wo erlaubt Vollgas. Spitze war ja nicht mehr drin als 202, zumindest schafft meiner nicht mehr. Nach ca 110 km Durchschnittsverbrauch 21,3.
-
So habe jetzt 17.200 km runter. Durchschnittsverbraucht 7,2 Liter. Spitzenverbrauch 21,3 Liter ( bin nachts mal auf der A8 über 100 km ziemlich Vollgas gefahren)
Fest steht unter 120 ist er genügsam, 120-145 rum ist ok, darüber fängt er das saufen an.
-
Was mich wundert. ist das Hyundai die Kraftstoffzusätze zulässt. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das sich dies negativ auf die Garantie auswirken kann. ( irgendwo in den Tiefen der Bedienungsanleitung steht das meine ich)
-
Ich hatte den ersten Service gestern- war komplett gratis- weil mein Auto 3 Monate zu spät geliefert wurde.