Beiträge von BlackBob

    Sowas kann auch durch ein defektes Kabel verursacht werden, man bedenke das durch das anfahren der Moter in seinen lagern wackelt und dadurch kann ggf. auch das Kabel gegen Masse kommen.


    Da ich aber nicht sagen kann wie dieser geschaltet ist wäre ein Tausch das einfachste.

    Erstmal ist das der Falsche Bereich für Vorstellung bzw. Fragen.


    Dann bist du hier was Bremsen angeht auf dünnen Eis....gibt zumindestens Mitglieder die das selber wechseln nicht so toll finden.


    Tja und zu guter letzt Klar gibt es Tester für das zurücksetzen der Handbremse (haben aber die wenigsten zuhause) und wird nur bei Elektronischer Handbremse benötigt.

    Klar ist es beschissen....aber was willst machen.

    Bleibt sonst nur Zubehör Scheibe und carglas etc., aber ob man das jetzt möchte.

    Ich meine man muss ja nicht unbedingt zu hyundai, Scheiben können auch andere wechsel.

    Das ust nicht nur bei Hyundai so auch bei unserer Marke.

    Nehmen wir Brensflüssigkeit 4 AW (20min.) bei der Wartung, ohne Wartung 7 AW (35min).


    Sind jetzt 15 min. gerechtfertigt um ein Auto in die Werkstatt zu fahren, auf zu bocken und das Gerät an zu schließen?


    Die Zeiten machen aber nicht die Werkstätten sondern der Konzern und wenn man sich da mal ein Video anschaut wie die die Zeiten berechnen, dann kann man auch an den Weihnachtsmann glauben :S

    Glaube hier sind nur Leute mit den neueren Modellen unterwegs.



    Aber wie geschrieben einfach Vorsichtig hebeln die meisten sind nur mit Plastik oder metallklammern gehalten, ab und an ist auch mal unter einer Abdeckung eine schraube das ist aber eher selten der Fall

    Und selbst wenn du sie von den Werten her fahren könntest, bedeutet das nicht das du sie fahren darfst.

    Traglast der Felge, Reifenfreigabe für die Felge, ist nicht immer so leicht, wie man möchte.


    Google mal die kba da sollte ein Gutachten zu finden sein....das lesen und dann auswerten.

    Ansonsten mal beim TÜV anfragen.

    1.Ich glaube das dieses nicht das richtige forum für das Baujahr ist

    2. Youtube.

    3 Türdichtung in dem Bereich lösen, danach mit einem Plastigkeil vorsichtig hebeln, die meisten sind nur geklipst, gibt aber auch welche die geschraubt sind.


    Viel spass bei der Arbeit.