So ist es auch bei meinem 2019er, usb für Handy wird aktiv sobald das Auto den Schlüssel in Reichweite hat.
Beiträge von BlackBob
-
-
Wenn vor dem Tausch der Lampe alles richtig funktioniert hat, dann liegt der Fehler am Einbau der neuen Lampe.
Am besten du nimmst die nochmal auseinander und schaust, ob wirklich alles richtig gemacht wurde.
-
Ihr habt schon auf das Baujahr geschaut oder?
Du hast also Drivelock aktiviert.
Das bedeutet, das keiner deine Türen öffnen kann, wenn du an der Ampel stehst.
Soweit ich diese Systeme kenne, muss die Fahrertür dafür geöffnet werden damit Drivelock wieder die anderen Türen freigibt.
Probier es einfach mal aus.
Was meinst du mit Händisch entriegeln?
Die hinteren Fahrgäste kommen nicht raus kann aber nur mit der Kindersicherung zu tun haben, Drivelock blockiert nicht die Griffe vom Innenraum.
-
Argumentiert (vom Teile-Mensch) wurde mit: wenn dann mal was an der Elektrik/Elektronik ist und die AHK dabei ins Spiel kommt, dann sieht es "mau" aus mit der Garantie.
Kann ich nur bestätigen.
Mein Onkel hat sich seine selber angebaut, defekter Sensor im Motorraum, Garantie abgelehnt....
Kann dazu nur sagen bei uns im Autohaus (kein Hyundai) gibt es sowas nicht.
-
Was sind denn LED-Glühlampen?
Ernsthaft?
Ich glaube ich melde mich hier wirklich ab, Erwachsene stellen fragen, die nicht mal meine Enkel fragen würden (ja Enkel und ich bin bestimmt jünger als manche hier).
Man versucht die Inkompetenz anderer Google zu benutzen, auszugleichen in dem man deren fragen beantwortet und als Dank sowas?!.
Das die nicht LED-Glühlampen heißen ist mir auch klar!
Aber du / Sie dürfen / darfst gerne den Link nutzen:
Lass mich das für dich googelnlmdfdg.com -
Hahah
Ärger mit der Vertragswerkstatt, wirst du keinen bekommen.
Du glaubst ja nicht was bei uns alles für Autos in die Werkstatt kommen, da sind illegale LED-Lampen das kleinste Problem.
Den Ärger bekommt man von der Polizei und der Versicherung.
Soweit mir bekannt, gibt es nur LED-Kennzeichenleuchten und für vorne LED-Glühlampen mit Zulassung.
Kennzeichenleuchten liegen glaube ich bei 50€, braucht man die in LED?
Vorne liegt man dann so bei 100€, wenn es das einem Wert ist.
Alles andere ist möglich, aber nicht legal.
Um es trotzdem umzubauen, Anleitung vom Fahrzeug nehmen und unter Beleuchtung oder so nach den Verbauten Glühlampen schauen.
Diese dann bei Google mit dem Hinweis LED eingeben und bestellen.
-
Unter Downloads findest du eine Anleitung für den Einbau, da steht auch drin wo die Original angeklemmt wird
-
-
Schmutz bitte nicht beachten 😅
Pff ich fahre nur von der Waschbox 5Km nach Hause und das Auto sieht wieder genauso aus wie vor der Box.
-
Ich kenne es so:
Fahrzeug Serie, ABE für sagen wir Spurverbreiterungen, dann gild diese nur für diesen zustand und es langt das die im Fahrzeug liegt (sofern nicht in drn Auflagen der ABE eintragen drin steht).
Werden jetzt noch Zubehör Felgen mit ABE montiert entspricht das Fahrzeug nicht mehr der Serie und es muss beides in Kombination geprüft und eingetragen werden.
Beide ABEs setzen den Serienzustand des Fahrzeugs voraus.
Kommt man jetzt dummerweise in eine Kontrolle vom Fernsehen, kann es schnell teuer werden
.