Ja gut ich dachte der Verbrauch wäre abgelesen.
Könnte auch mal durchrechnen was ich wirklich an Verbrauch habe (habe doch tatsächlich jede Rechnung aufbewahrt
).
Das Problem ist halt immer diese Sporttaste, wo ich gerne mal draufdrücke .
Ja gut ich dachte der Verbrauch wäre abgelesen.
Könnte auch mal durchrechnen was ich wirklich an Verbrauch habe (habe doch tatsächlich jede Rechnung aufbewahrt
).
Das Problem ist halt immer diese Sporttaste, wo ich gerne mal draufdrücke .
Moin,
unser Tucson ( Modell siehe Signatur) hat auf rund 30.000Km ein Durchschnittsverbrauch von 8,4 Liter, bei ca. 70% Kurzstrecke und Insgesamt eher zurückhaltender Fahrweise.
Bin zufrieden.
Gruß
Schaschuh.
Selbes Modell, aber wie zum Teufel bekommt man 8,4L hin?
Ich stehe je nachdem welche Anzeige ich nehme bei 10,3/4L.
Ok nehme ich die momentan Anzeige komme ich auch auf unter 8L, aber das ist dann eigentlich kein Autofahren mehr
.
Und bei 30.000Km und ebenfalls ca.70% Kurzstrecke in der Stadt ist das echt kaum machbar.
mein händler sagte mir noch, es gäbe keine probleme mit kurzstrecke und dpf ?🥵🥵🥵🥵
Händler halt.
Wenn man es realistisch sieht gibt es auch keine Probleme.
Meine Lampe war glaube ich 3x an, in den 1.5 Jahren.
Da bin ich aber auch nicht wirklich weit mit dem Auto gefahren, halt nur in der Stadt.
Man sollte dazu sagen das Kurzstrecke nicht Kurzstrecke ist.
Ich kann die 12 Kilometer zu meiner Arbeitsstätte in 20 min. fahren oder ich brauche halt auch mal 45+ min. für die gleiche Strecke und bin nur am anfahren und anhalten.
Was jetzt besser für den OPF ist, kann sich jeder selber aussuchen.
Also bei meinem Smart wird das so vom Werk aus gemacht.
Türen auf, aufsetzen und festziehen, Türen zu. Hat Dachbox und Fahrrad 1000km nach Polen und 1000km zurück ohne Probleme gehalten.
Also sollte es so ein System für den Hyundai geben, wird es auch halten.
Also wenn ich ihm Zubehör schaue zeigt er mir eine Dashcam an und da steht auch im Parkmodus versorg ein Akku die Cam mit Strom.
Das wäre diese:
Ich habe für meine Anhängerkupplung abnehmbar von MVG beim 2019er,beim Händler im Hamburger Umland 850€ bezahlt.
Hätte das Ding auch ohne Probleme selber anbringen können (KFZler).
Aber da das mein Onkel gemacht hat und dann ein Sensor im Motorraum, der nichts mit der Anhängerkupplung zu tun hat, kaputt gegangen ist, wurde im die Garantie von Hyundai verweigert.
Ich verstehe sowas zwar nicht, aber da ich kein Stress mit der Kacke haben will zahl ich das eben einfach.
Wenn ich mir dann aber überlege wie oft es mir egal ist was der Kunde an seinem Auto gemacht hat (wenn Garantie dann Garantie)...sollte ich meine Einstellung wohl auch nochmal überdenken.
Das wäre dann wohl der OPF.
Meistens langt es wenn man mit dem Auto mal eine Runde auf der Autobahn fährt damit der sich wieder freibrennen kann.
Meine ist auch schon mal angegangen als ich eine Weile nicht wirklich weit bzw. den nötigen Modus für das freibrennen gefahren bin.
Also ab auf die Bahn und dem Bock mal freibrennen...dazu gibt es hier im Forum aber auch schon ein Threat.
Also wenn das Bild hier Eure Dose (Anschluss) zeigt würde ich diese aus der Verkleidung nach hinten entriegeln und hätte dann Platz für einen Stecker?
Es gibt auch Kabel die direckt einen 90° Knick machen ggf. ist das eine Möglichkeit?
Ups die wurden hier ja schon gezeigt.
Eine andere Möglichkeit wäre noch den Anschluss, sofern möglich, aus seiner Halterung zu nehmen.