Beiträge von jannisia1962

    Ja den hab ich schon gesehen, aber ist der denn für jeden frontschutzbügel ?

    Weil der zu dem er passt, gibt es nur in chrom ,und chrom sieht glaube ich echt scheisse aus an 'nem auto welches sonst total schwarz ist ,schade ist das ich nirgends mal bilder gefunden habe wo ein nline mit frontschutzbügel abgebildet ist .

    Deswegen glaube ich, daß es speziell keinen für die nline Version gibt.

    Gruß und Danke :thumbup:

    Hallo,

    Ich möchte mein soundsystem in meinem Hyundai tucson nline 10/20 aufwerten ,da das originale nicht so der renner ist .

    Als erstes wurde mir ein Aktivsubwoofer eton res in die reserveradmulde bei acr eingebaut .

    Als nächsten Schritt möchte ich mir einen Eton DSP 590 einbauen lassen ,auch bei ACR in Bielefeld.

    Die Kosten belaufen sich auf 500 € komplett ,ist der Preis okay ?

    Als nächster Schritt wäre dann , welche Lautsprecher könnte ich in die Türen verbauen lassen ,ich lese hier immer das die Focal icu 165 gut sein sollen .

    Gruß aus Bielefeld

    Ich habe den Artikel vollständig gelesen ,kann aber ehrlich gesagt nicht daraus ersehen das es nicht funktionieren soll.

    Na ja wie dem auch sei vielleicht bringt ja Hyundai irgendwann ein Update heraus .

    Rein hardwaremässig müsste es ja funktionieren über WLAN.


    Gruß

    Nein,hab mich leider nicht informiert weil ich damit gerechnet habe das es geht .

    Ich werde dann wohl damit leben müssen, dieser Adapter wäre ja auch wieder mit Kabel, das Radio wechseln will ich auf gar keinen Fall bei einem neuem Auto.


    Vielen Dank und Gruß

    Ja, ist es also hardwaremäßig nicht möglich? .

    Was ich echt armselig finden würde für ein 30000 € Auto, funktioniert mit den meisten billigen China Radios.

    Oder gibt es da vielleicht ein Update, weil es mich echt nervt jedesmal das Kabel anzuschließen.

    Und des weiteren stellt sich mir dann die Frage,warum man diese induktive ladeablage dann überhaupt noch brauch da das handy beim anstöpseln eh geladen wird .

    Hallo,


    Ich hätte mal eine Frage, laut Google soll ab Android 11 Android car kabellos funktionieren .

    Trotz mehrerer Versuche bekomme ich das nicht hin ,liegt es an dem Navi oder am Handy?


    Hyundai tucson nline 10/20 mit aufgesetzten navi 8 zoll .

    Samsung S20 Ultra 5g mit Android 11


    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar .

    Vorgestellt habe ich mich auch schon ??