Beiträge von jannisia1962

    Und vorsichtig sein beim Flexen das man nicht abrutscht und das Gewinde zerstört .

    Meistens entsteht durch das anflexen ein leichter Grat, den man mit einer Feile aber gut wegbekommt.

    Dann mit einem Schlagschrauber mit niedriger Drehzahl die Schraube auf den Bolzen drehen ,so geht auch der restliche Grat weg und das gewinde ist wieder schön frei.

    Hallo ,


    Ist eigentlich ziemlich einfach


    Felgen runter ggf. mit einer drahtbürste und bremsenreiniger o.ä sauber machen

    Dann hinten die 20 er Scheiben drauf,wie gesagt passen die Scheiben hinten drauf ohne das etwas an den Bolzen gekürzt werden muss .

    Vorne müssen die Bolzen ca 1mm gekürzt werden,dann passen die 15 mm Scheiben zu 100% ,war bei meinem Auto jedenfalls so ,und wenn du original 19 Zoll nline Felgen hast wird es bei dir genau so sein .

    Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.


    Liebe Grüße

    Hallo,


    Mir ist aufgefallen ,das meine Favoritenliste die ich nun schon dreimal angelegt habe, nach einiger Zeit verschwindet .

    Hat jemand das selbe Phänomen?

    Ich habe das aufgesetzte originale 8 zoll navi eingebaut.

    Hyundai tucson nline 10/20


    Liebe Grüße

    Hallo,

    Irgendwie funktioniert der regensensor bei meinem Hyundai tucson nline nicht richtig .

    Wenn der Wischer auf automatik steht dauert es eine ganze Weile bis er anfängt zu wischen .

    Manchmal fängt er an wenn nur ein paar Tropfen auf der Scheibe sind und manchmal ist die Scheibe schon so nass das ich fast nichts mehr sehen kann und nichts tut sich.

    Kennt jemand das Problem?

    Kann man vielleicht da irgend etwas einstellen?

    Liebe Grüße

    Hallo,

    Ich hätte eine Frage diesbezüglich der lenkradfernbedienung .

    Wenn ich mit der hoch und runter Taste am Lenkrad einen Kontakt anwähle, ist es möglich auf den nächsten Reiter Favoriten und Kontakte mit dem Lenkrad zu steuern, oder muss ich auf dem Bildschirm tippen?

    Liebe Grüße

    Hallo,

    Ich habe heute Spurplatten von H&R an meinem Hyundai Tucson nline mit den original 19 Zoll felgen verbaut.

    Hinten 20mm und vorne 15mm

    Hinten passte es super ,vorne musste ich die Bolzen um 1mm kürzen .

    Nur als Info weil die Frage hier nicht so wirklich geklärt wurde :)

    TÜV Abnahme war kein Problem.