Ich habe meine neuen Glühbirnen für die Blinker erhalten. Sie sind viel besser, die anderen waren viel zu stark und jetzt ist dieser normal.
Jemand in einem Forum fragte mich, ob ich ein Video machen könnte, in dem ich besser sehen könnte, oder ob wir unseren Glühbirnenwechsler auseinander nehmen sollten.
Ich überlasse dir das Video für diejenigen, die es machen wollen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es freut uns, dass Sie sich für den neuen Hyundai TUCSON N-Line interessieren! Nach derzeitigem Planungsstand erfolgt die Markteinführung im zweiten Quartal 2021. Nähere Einzelheiten, insbesondere zu Ausstattung, Technik und Preisen, geben wir im Vorfeld des Verkaufsstarts noch bekannt. Rund um den Zeitpunkt des Verkaufsstarts werden auch die Broschüren erscheinen und die Konfiguration möglich sein.