für Automarke/Lackreihe: Hyundai
Farbcode: PAE
Farbname: Phantom Black
Beiträge von nancy666
-
-
mit SD-Karte ist nix außer über Adapter an USB
-
ich habe schon verschiedene Sticks auch größer als 32 GB und mit exFat zum Musik hören benutzt
wenn das bei dir nicht geht ab zu Händler
-
Ich hab die Benachrichtigung der App deaktiviert. Die ständige Warnung Batterie "Achtung" nervt
Kann es sein das es erst wieder "OK" anzeigt wenn man länger gefahren ist
also Kurzstrecken (kann ich ja noch nachvollziehen) oder mit Ladegerät laden bringt nichts
-
Mach einen Ausflug und gut iss...
bei mir auf die A9 rauf und Wiedemar wenden und zurück dürfte zu kurz sein
-
Muss man beim Tucson NX4 PHEV auch irgendwas beachten damit nicht die 12 V Batterie entladen wird? zBsp. Zündung an damit die 12 V Batterie vom großen Akku Strom bekommt und sich wie hier beschrieben beim Update nicht entlädt ?
-
Ich glaube, Du verwechselst hier was.
Durch die große Zahl an elektronischen Systemen, die auf eine unterbrechungsfreie Stromversorgung angewiesen sind, müssen die Werkstätten zudem auf eine kontinuierliche Stromversorgung achten und deshalb vor dem Wechsel eine Pufferbatterie parallel anschließen. Ansonsten brauchen sie hinterher viel Zeit, um Fehler aus dem Fehlerspeicher zu löschen und Systeme neu zu programmieren. Auch können einige Steuergeräte sonst durchaus Schaden nehmen.
hast recht hab das mit Batteriewechsel verwechselt
-
Ich hab das Update gestern Abend mit angestecktem Ladekabel gemacht
Mir hat man gesagt das man, wenn die Batterie übers Ladegerät geladen werden soll, man die Batterie abklemmen soll. Und wenn möglich vorm abklemmen eine andere Batterie zwecks Speicher usw. anklemmen soll. Grund dafür dadurch kann es nicht beim laden zu Schäden an Steuergeräten usw. kommen.
Frage: Was haltet ihr von diesem Hinweis ???
-
Heute auch rote Batterieanzeige in der App und mal die Batterie ans Ladegerät gehangen. Nach ca. 2 Stunden hat das Ladegerät, weil fertig abgeschalten und trotz aktualisieren immer noch Warnung (rot).
-
So, ich habe jetzt auch mal richtig abgespritzt... einmal komplett leer, herrlich... und das in meinen Alter!