Beiträge von baddy

    Also ich habe nun seit gestern mein Radio wieder. Laut dem Werkstatt-Typen konnte das Display nicht einfach so ersetzt werden da es ein ganz spezielles Hyundai eigenes sein soll. Er musste seine Beziehung spielen lassen und es wurde ein gebrauchtes gekauft. Das Innenleben meines Alten in das neue Gebrauchte eingesetzt. Kann ich mir nicht vorstellen das dein einfach so funktioniert hat, das Radio ist ja mit dem Auto verheiratet. Bei mir hat alles inkl. Ein- und Ausbau 1800€ gekostet und funktioniert einwandfrei, naja besser als der Preis von Hyundai selber (8000€)

    Das hatte ich auch schon gesehen und meine erste Idee war es ja, ein Gebrauchtes zu kaufen. Da hatte ich Hyundai gefragt ob es ginge, die Antwort war „Nein“. Wieso es nicht gehen sollte verstehe ich aber auch nicht. Ist aber auch egal, da die Reparatur auch um die 500€ kosten würde. Ich muss auch ehrlich gestehen, ich hatte noch nie so einen miserablen Service wie bei Hyundai und ich hatte einige Autos bisher. Das ist aber wohl der Preis den man zahlt, wenn man sich ein „günstigeres“ Auto kauft.

    Leider kein Witz, auch eine zweite Hyundai Werkstatt hat diesen Preis genannt. Auch das Radio des ix35 soll bei 6500€ liegen. Naja der Preis ist fernab jeglicher Realität für ein Radio, auch wenn es ein Navi hat. Die Enttäuschung über Hyundai ist ziemlich groß

    Ich war heute bei einem CarHifi-Laden, die Blasen liegen zwischen der Touchscreen-Folien, somit ist es leider keine Schutzfolie. Er meinte jedoch dass man es reparieren lassen kann. Er schaut mal wer es machen kann und sagt mir nächste Woche noch mal Bescheid. Ein Android-Radio habe ich mir auch schon überlegt, aber wird es auch funktionieren oder will es dann auch irgendein Freischaltcode haben?

    Hallo zusammen,


    Ich habe folgendes Problem, vor 3 Tagen habe ich plötzlich bemerkt dass sich eine Luftblase am Display meines Radios befindet, ich denke dass das Radio eine Schutzfolien hat, so fühlt es sich zumindest an den Kanten an, jedoch möchte ich es jetzt nicht einfach dran rumfummeln. Ich war heute bei einer Hyundai Werkstatt, ein Mitarbeiter hat es sich 2 Minuten angeschaut und meinte es müsste komplett getauscht werden. Da das Auto keine Garantie mehr hat würde mich der Spaß 8000 Euro =O <X kosten. Ist es denn nur eine Schutzfolie? Wisst ihr das? Es sieht zwar blöd aus, aber ich könnte damit Leben wenn es nicht größer wird ( was es aber scheinbar wird).


    Was hätte ich für Alternativen anstatt für 8000€ ein neues originales Radio/Navi einbauen zu lassen?