Beiträge von amazona

Hallo zusammen

Ich habe mit Mühe mein Update auf meinem Tucson BJ. 2025 gemacht und der hat ca. 2 stunden gedauert.

Habe ein kurzes Video gefunden mit der Anleitung das hat mir geholfen:

Hyndai Tucson 2025 Navigation Software Update #hyndai #tucson #navi #update #deutsch #software #auto

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

👍🏻👍🏻👍🏻

Hallo

Mich interessiert es ob sich etwas getan hat bei Radarwarner in der naive von vollenden Fzg. Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Premium 4WD LED Pano Navi Krell Automatik BJ. 2020. Die Radar Warnung im NAVI ging eine gewisse Zeit und dann war sie weg außer wenn man in Ausland ist da geht die noch weite( Österreich, Slo, Kro.. nur in De nicht. Gibt es Möglichkeiten die Radar Warnung wieder zu aktivieren?

Danke im Voraus

Hallo

Das gleiche problem habe ich auch, ich war bei Hyundai die gaben mir ein Termin in November werde berichten. Ich glaube die möchten ein updat machen aber die probleme sind denne bekant, das die radar Warnung nicht mehr geht.
    Werde berichten wenn sich etwas tut.

Gruß

Hallo

Habe die Räder gebraucht günstig bekomme. In der ABE steht mein Fzg. habe bei Hyundai mit ABE noch mal nachgefragt und die haben mir es auch bestätigt das ich die Räder benutzen darf. Muß ich die Felgen eintragen oder es reicht wenn ich ABE im Fzg. mitführe.

Danke

Hallo

ich habe eine Frage passen die folgende Felgen und reifen von Tucson 4WD 2017 auf neuen 1.6 T-GDI 4WD Automatic Premium BJ.2020

7,5 J 17 H2
    ET 50
    LK 114,3 B8

Reifen:
    S/T2
    225/60 R17 M+S 99T

Vielen Dank in voraus .