Danke für die Info. Muß der Sensor angelernt werden?
Beiträge von Olaf1
-
-
Mal noch eine Frage:
Ich habe gestern meinen linken Vorderreifen abmontieren lassen, weil ich an der Felge einen starken Einschlag hatte. Der Reifen ist im Juni erneuert worden. Dabei hat der Reifenmonteur den Reifendrucksensor vom Ventil abgerissen und beschädigt. Wie ist jetzt weiter zu verfahren. Der Reifen wurde nicht bei Hyundai abmontiert. Hat jemand eine Ahnung, was das Teil kostet? -
Kommt auf den Fahrer/ die Fahrerin drauf an!

-
Entschieden hat es am Ende natürlich die Herzdame

Das kenne ich irgendwoher

-
Hatte ich mir auch gedacht, deshalb habe die Sache auch gar nicht erst ins Forum geschrieben.
-
Ich hatte die selben Probleme, übrigens auch beim Hängerbetrieb....
-
Oder anders herum gesehen: "Eine Antwort habe ich schon, aber die passt nicht zu deiner Frage!"
-
Bei meiner Fahrleistung von ca. 8 Tkm pro Jahr hätte vermutlich auch ein Handwagen gereicht
. Nein im Ernst, mir sind der Verbrauch und die Kosten egal, der Spaß steht im Vordergrund. Da bin ich mit meinem 177 PS Benziner ganz gut aufgehoben. 
-
Ich bin auch kein Freund von Ganzjahresreifen. Die können zwar alles, aber nicht richtig.

-
Ich fahre 2,5. Die 3,9 werden deshalb draufgemacht, weil die Autos manchmal länger auf Lager stehen damit kein Standplatten entsteht. Also schnellstmöglich den richtigen Reifendruck einstellen. Eigentlich ist das aber meiner Meinung nach Sache des Auslieferers. Bei mir hatten die mitgelieferten Sommerräder auch einen so hohen Luftdruck. Ich hatte mein Auto im Dezember abgeholt und da waren die Winterräder drauf. Sie Sommerräder hatte mein Händler abgebaut und in den Kofferraum gelegt. Deshalb hatten sie noch den hohen Luftdruck.