Ist bei mir genauso, aber wahrscheinlich kommt dir das beim Diesel auffälliger vor.
Beiträge von Olaf1
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@ Volker, im Übrigen finde ich es klasse, daß du den MB und den IX35 mit auf dem Bild hast:
MBIX3526092018.JPG
Jetzt kann ich´s euch ja sagen. Eigentlich wollte ich mit dem Moped mal ein zwei Stunden vorbeikommen. Da hätte das Moped auch noch mit auf das Bild gepaßt
Aber es hat nicht sollen sein. 
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Kann ich 100 % ig so unterschreiben

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Der 1.6er sollte nur 1600 kg ziehen. Kurzzeitig 1900 kg. Ich denke, bei Wohnwagen bis 2000 kg ist der 2,0 l Diesel besser, zumal in den Alpen...
Vorstellen wäre trotzdem ganz nett, man will ja wissen, mit wem man es zu tun hat.

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Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß der Kupplungsschaden ein Folgeschaden der defekten Synchronringe ist, da deren Versagen möglicherweise einen höheren Kupplungsverschleiß nach sich zieht. Deshalb würde ich mal nachfragen (gegebenenfalls unabhängig), ob man den Arbeitslohn wirklich zahlen muß. Notfalls erstmal "unter Vorbehalt" zahlen.
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Das ist wohl wahr!

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Wie recht du hast Willy.
Alle Farben sind schön, solange sie schwarz sind...
Beim Tucson konnte ich mich nicht durchsetzen,
aber beim Moped
Wobei Schwarz/Rot auch nicht übel ist 
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genau, dann den Schlüssel rausziehen und gut iss....
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eher bei den T-GDI, wegen der höheren Hitze anfallen.
genau, die Verfärbungen sind ja an der Stelle, wo auf der anderen Seite die Abgasrohre in den Endschalldämpfe gelangen. Ich wollte Anna nur zeigen, daß ein Endschalldämpfer Verfärbungen haben kann. Wenn er natürlich viel Rost und das nach kurzer Zeit ansetzt, würde ich ihn auch reklamieren. (Das hatte ich ja auch getan).
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Mein Endschalldämpfer sieht jetzt nach 22 Tkm so aus:Endschalldämpfer28082018.JPG
Ich denke, das ist so o.k.