Beiträge von billy
-
-
Die 39500€ sind doch mindestens der Neupreis von diesen 48V Fahrzeug. Für meinen habe ich nur wenige hundert € mehr bezahlt.
Der Tucson N-Line DCT 4WD beginnt bei 47.000 Euro Listenpreis.
-
Hallo Zusammen
jetzt hat es auch unser Auto erwischt.
Der Fahrersitz knackt beim Kurvenfahren und das aber auch nicht immer, also ganz sporadisch.
Ich habe soeben bei meinem Freundlichen angerufen und siehe da, dass Problem ist bekannt und es gibt sogar ein Rundschreiben Hyundai intern.
Laut Auskunft werden Führungsteile der Schiene getauscht.
Negativ ist allerdings, Lieferzeit für diese Teile sind aktuell sehr lange.Was für einen Tucson fährst Du? Baujahr?
-
So etwas zum Beispiel: MORROLS Autositzschoner, Kindersitzunterlage 1 Stück ISOFIX geeigne...
Das Teil kann man sich ja ggf. zurecht schneiden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alles nicht das Thema. Kann es sein, dass die elektrische Benzinpumpe das Geräusch erzeugt?
-
Dann ist es jetzt vollständig entlüftet. Also alles wieder gut.
-
Dann kann es sich nur um ein nicht vollständig entlüftetes Kühlsystem handeln.
-
Wenn Kühlmittel nachgefüllt werden muß, sollte man nach dem Leck gucken, bevor man nachfüllt. Das ist bei dieser Frage sicher relevant!
-
Frostschutz zum Nachfüllen kaufe ich überhaupt nicht. Normalerweise verbraucht sich die Flüssigkeit nicht. Den Wechsel lasse ich ggf. im Rahmen der Inspektion durchführen.
-
Hallo zusammen.
Welches Frostschutzmittel kauft ihr zum nachfüllen?
Bei mir ist bläuliches drin, finde aber scheinbar nur rot & violett.
Meinst Du Frostschutz für den Kühler oder einen Zusatz für das Waschwasser?