Habe ich auch erstmal vor. jedoch bin ich auch flexibel genug ggf. umzuschwenken. Mal sehen.
Beiträge von billy
-
-
Schreibt allerdings der Gesetzgeber Forderungen vor, sollte er auch den Weg der Realisierung bereiten. Dazu gab es mal Normen, Richtlinien und Regeln...
Warum soll der Staat das machen? Wir haben eine freie Wirtschaft. Du forderst ein staatl. gesteuertes System, dass man vielleicht noch in Nordkorea findet.
-
Okay, kann man nicht auch eine Prepaid-Karte einstecken?
-
Könnte das eine Alternative zu einem WLAN-Router sein?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich werde dazu stehen, dass ich Hyundai fahre. Irgendein ein Auto aus Ingolstadt nachzuahmen, ist langweilig.
-
Okay, dann habe ich da etwas missverstanden. Weshalb sollen denn die Standleuchten mit dem TFL zusammen eingeschaltet sein? Wo soll der Vorteil liegen?
-
Ah ja, hat also sinnfreie Gründe...
-
Warum will man die Nebelscheinwerfer als TFL missbrauchen?
-
Wie man mir erklärt hat, ist der Hagelschaden an dem bereits fertiggestellten Fahrzeug passiert. Also ist so ein Schaden auch anzugeben. Wenn ein Fahrzeug einen Schaden noch im Werk, kann er beseitigt werden, ohne dass es angegeben werden muß. Der Wert wird dann auch nicht gemindert. Bei allen Herrstellern kommt es vor, dass spätestens bei der letzten Kontrolle vor der Auslieferung an den Importeur oder Händler noch Mängel festgestellt werden und beseitigt werden. Das ist dann keine Wertminderung.
-
Wie wäre es damit? Anker Powerline II 3-in-1 Kabel
[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51oeOrekLOL._AC_SL1500_.jpg]* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.