Beiträge von Walkerafan

    Ich fahre sogar noch mehr wie 3.000km im Monat, dennnoch stand mein Tucson in noch keiner Waschanlage, wenn dann maximal in einer Waschbox, das meinte ich mit Handwäsche.
    Gruß
    Maik

    Zuhause waschen ist ja auch verboten, da bleibt nur die Waschbox.
    Ist aber trotzdem nicht mein Ding, ich hab noch andere Hobbys ;)

    Es ist wahrscheinlich nicht erlaubt, entweder wegen dem Greta-Effekt (man darf das Auto im Stand nicht laufen lassen) oder aus Sicherheitsgründen, damit das Auto niemanden überfährt.


    In anderen Ländern werden deshalb aber nicht ständig selbst fahrende Autos aufgefunden, das System ist also sicher sonst wäre es nirgendwo zulässig.


    Und bei Greta müssten alle Standheizungen verboten werden, wenn es sich nicht explizit um ein Wohnmobil handelt. Speziell auch die, die das Kühlwasser erwärmen.


    Bei US-Importen die das serienmäßig haben wird es auch nicht zurückgebaut soweit ich weiß. Also kann man wahrscheinlich eine Sondergenehmigung oder Eintragung bekommen.

    Ich hoffe das Thema passt hier hin aber gibt es eine Möglichkeit den Fernstart nachzurüsten?
    Ich meine die Funktion mit dem 4 Tasten Autoschlüssel bei dem man den Wagen starten kann, das haben die USA Versionen zB.
    Den Schlüssel kann man ja bestellen aber wie bekommt man das freigeschaltet.

    Ist das richtig das der N-Line keine andere Programmierung am Gas hat als der normale Tucson?
    Mir kommt es jedenfalls so vor und der Verbrauch ist etwas höher als am normalen.


    Wieviele N-Liner haben wir den hier im Forum und wie sind deren Verbräuche?


    Ich fahre 80% Autobahn mit +- 140 und meiner verbraucht dabei 10,5L laut Anzeige. Nachgemessen hab ich noch nicht und ich bin auch erst 7000km mit ihm gefahren.

    Das mit dem lackieren der original Chrom Embleme ist zwar kompliziert aber funktioniert. Ist mir aber zu viel Arbeit.


    Das mit der Sprühfolie ist weniger Arbeit aber das Ergebnis sagt mir nicht zu.


    Deshalb habe ich mich für die Coverups entschieden, die machen die wenigste Arbeit bei gutem Endergebnis.