Beiträge von BMWvsHyundai

    Heute einen Hyundai Tucson 1.6 GDI Premium Navigation,
    Klimaautomatik, Alufelgen, PDC, Bluetooth... Bei Eurocar Thoma telefonisch und per Mail gekauft :D


    Danke euch, heute mittag das Auto Haus in den Kommentar gelesen mal auf die Seite gegangen und direkt zugeschlagen

    So nun gehts doch recht schnell, laut DHL morgen Zustellung!


    EDIT: Die Sendung wird dem für den Empfänger zuständigen Zollamt übergeben. Der Empfänger kann die Sendung, nach Erhalt des Benachrichtigungsschreiben der Deutschen Post über den Eingang einer zollpflichtigen Sendung, beim Zoll abholen. X/

    Bei mir ist der Zettel dann normal 1 Werktag später im Briefkasten.
    Viel Erfolg :)

    ich weis zum Beispiel das ich Trend habe ist mir aber egal da ich gegenüber dem deutschen modell 6000 Euro weniger bezahlt

    Was hat er den gekostet wenn ich fragen darf?
    Hast du einen 2.0 CRDi 100kW Trend blue 2WD, 2.0 CRDi 100kW Trend 4WD oder 2.0 CRDi 100kW Trend 4WD Automatik?
    Fahrerassistenz-Paket? Sicherheits-Paket? Sicht-Paket? Panorama-Glas-Schiebedach? Radio-Navigationssystem mit 8" Touch-Screen-Display, DAB+, Rückfahrkamera und TomTom Live Services?
    Also die Trend Version in deiner blauen Farbe mit all diesen Extras und dem Motor 2.0 CRDi 100kW Trend 4WD würde vom Deutschen Händler Aktuell Neu auf Bestellung 29.638,65 € kosten.


    P.S: Nicht falsch verstehen, möchte nichts und niemanden schlecht machen, möchte nur wissen ob es wirklich einen EU-Neuwagen Schnäppchen gibt, da ich leider bis jetzt keinen Tucson EU-Neuwagen gefunden habe der wirklich günstiger ist als ein Neuwagen aus Deutschland



    Edit:
    Wirklich nur 18.000€ O.o bei rp-auto.de?? Das ist dann wirklich mal ne Ansage!!

    Also ich habe jetzt diverse EU-Händler verglichen und 12Neuwagen war bis jetzt immer der Günstigste Vermittler und es war kein EU-Wagen.
    Das Problem bei den EU-Neuwägen ist auch das in anderen Ländern die Ausführungen anders heißen, so heißt zum Beispiel die Ausführung Trend in Österreich Premium...
    Könnte mir schon gut Vorstellen das hier einige mit einer Österreichischen Prmium Version rumfahren und denken das die die Deutsche Premium Ausstattung haben obwohl es nur die Trend ist ^^