Beiträge von joko110
-
-
Da hast Du vollkommen recht, mein Beitrag zielte darauf das Hyundai selbst Auskunft gegeben hat.
-
Hab was vergessen.
In diesem Sinne. -
Beim Schreiben kommt mal schnell was in den falschen Hals. Schreiben ist halt schwer, viele kennen das vielleicht aus eigenem E-Mailverkehr in der Firma, bei einer Wertfrei geschriebenen Mail fühlt sich das gegenüber angegriffen.
Für das Tucson Forum bedeutet das für mich auch mal ein Auge zudrücken zu müssen, wenn das jeder User so hält ist es entspannter für alle. -
Bei mir war es im Juli 2016. Hyundai hat lieb und brav über alles Auskunft gegeben.
-
Hab heute vom EU-Händler eine Confirmation of Purchase bekommen. Dort steht drin, das ich als End-customer das Fahrzeug gekauft habe und ab wann die Garantie gilt. Steht aber nicht wie lange und ob in Deutschland. Habt ihr auch sowas bekommen?
Soll das Schreiben ausdrucken und ins Boardbuch legen.
Kann man irgendwo die Garantie online abfragen, ohne zum FHD zu fahren?
VG
MichaelDu kannst bei Hyundai anrufen.Die geben Dir eine genaue Auskunft.
Zu einer möglichen Onlineabfrage kann ich Dir nichts sagen. -
Der Lichtsensor schaltet das Licht recht spät an, liegt wohl am strengen Energiemanagement.
-
Kannst Du nach der Montage Bilder einstellen. Bin neugierig.
-
Hallole zusammen,
was bedeutet das wenn man ein Fahrzeug hart versiegelt ? Wo kann man sowas machen lassen?
Grüße
TGDIFanBeim Aufbereiter. Der Wagen wird poliert und bekommt zwei Schichten Hartpolitur. Die Politur fühlt sich extrem glatt an. Standzeit ca. 2 Jahre.
-